buerger Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hallo. Hat schon jemand die Herausforderung "Badespaß" in Bloodshot Stronghold? Man soll jemanden in den Strudel schupsen..... Wie soll das gehen? Oder soll ich einen treffen während er über die Brücke springt? Gruß Norman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich bin bei einer Mission, da muss man so einen Schlürfwaggon die Gleise entlang schieben.Jedoch sind die Tore geschlossen und der Schalter zum öffnen Rot? Weiß wer was man da machen muss? Einfach vors Tor schieben, dann läßt es sich öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Habe gestern und heute jeweils ne std in Opportunity verbracht und es kamen nur 2 zwerge raus aber kein Jenkins Mach weiter dort. Vor 5min habe ich Jenkins gefunden. Immer nur nach links wie im Video die drei Kisten geöffnet. Nach vielleicht 15 mal war er da. Viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 zu 1. Ich such den Creature-Slaughter-Dome aus dem Vorbesteller-DLC. In diesem Tierreservat wo Bloodwing war. Gleich am Anfang kommst du in das Gebäude auf zwei Kausstationen zu, dort rechts. @SWKA Über Schnellreisestation zu erreichen bzw. durch Arid Nexus Baneyard. Wird glaub ich durch die Story freigeschaltet. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 bei der nebenquest : "der verlorene schatz" in caustic caverns muss ich 4 anhaltspkt. finden 2 davon hab ich schon, ich such noch : im lagerhaus am ufer und unter der säuregeträngten eisenbahn. weiss jemand wo diese orte sind? Also am Lagerhaus ist dort wo auf der Karte solche Säulen zu sehen sind. Heißt auch Warenhaus. Dort mußt du vom Eingang aus nach rechts hinten, dort ist auch eine Waffenkist auf einem Betonstück.Dreh dich von der Kiste aus wieder zum Lagerhaus. Das ist der Erste. Der Zweite : Direckt dort siehst du große Pfeiler in der Säure, an einem ist der Schalter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wenn hinterm Stein hocken als Glitch zählt kann ich es nicht, aber ich habe ein Video gesehen wo ihn einer allein mit der beliebten "rennen und schießen Taktik" gekillt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Sagt mal stürzt das Spiel nach dem Patch bei Euch auch öfters ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Weiß jemand wo ich das Schild "der grobe Reiter" herbekomme? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Danke schön. Dann geh ich jetzt mal jagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Wer Probleme mit Digistruct Peak und dem Überleveln sollten dies mal ausprobieren: So schafft man es relativ schnell auf OP8 und man kriegt jeweils zu 100% eine Pearl^^ Hallo. Mal eine dumme Frage, was für eine Granate braucht man um so hoch zu springen? Entschuldigung, ich kann kein englisch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Schade, ich bekomme das einfach nicht hin. Naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.