_Natsu_ Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hab vor ein paar Tagen mal ein Bündel Geld aufgehoben. Das waren 500k War das ein Bug oder kommt sowas mal vor? ^^ Konnte das auch nicht mit rüberlaufen aufheben. Musste aktiv Viereck drücken. Kann sein, dass ein Rattendieb dir das Geld geklaut hat und als du ihn gekillt hast, hast du dein eigenes Geld aufgehoben. Das muss man auch mit Viereck aufsammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Falls ihr die Kiste meint, die man ausgraben musste.. die Kiste ist nur zum abschließen der Mission da. Die kann man nicht öffnen. @ Apokalypt Kann dir bei deinem Problem nicht helfen, aber falls ihr noch nicht so weit wart, könnt ihr ja einfach ein neues Spiel beginnen und davor einen 2. Account auf der Ps3 erstellen. Dann Spielst du auf deinem Acc und dein Kumpel auf dem 2. Acc. So gibt es keine Probleme mit Charakteren oder Badass-Rängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wenn ihr einen 2.Account benutzt, dann werdet ihr auch keine Bugs mit den Badass Rängen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 War das bei euch auch so, also ihr gegen den Krieger gekämpft hattet, dass er plötzlich sein ganzes Leben verloren hat, nachdem ihr gerade mal ca. ein achtel seiner HP weggeschossen habt? Beim Bunker war das genauso.. Das war viel zu leicht, bin wirklich enttäuscht von den beiden Bossen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hmm.. dann hoffe ich mal, dass es beim 2. Spielverlauf nicht so sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Da kann man dir nicht helfen. Die Waffen sind extra so gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Bei mir ist er 1 mal in der Luft erschienen beim Schwarzmarkthändler.. dannach niemehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Mich kotzt der Krieger langsam an.. Kumpel und ich können nur am Wochenende zocken oder eben an Feiertagen wie heute. Seit 3 Wochen farmen wir den Krieger min. 5 Stunden Samstags und Sonntags um die CC zu bekommen, aber wir haben einfach kein Glück.. haben beide das Seltene Item-Artefakt an und bisher nur das Impaler Shield bekommen. Ist das wirklich normal, dass die CC so eine niedrige Dropchance hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Das mit dem zurücklaufen und wiederherkommen weis ich auch schon, aber ich würd mich freuen, wenn er se überhaupt endlich mal droppen würde. Und dass er beim ersten mal immer eine Orangene Waffe droppt hab ich auch erst vor wenigen Tagen erfahren.. hätte ich das gewusst, dann hätte ich immmer ohne zu Speichern beendet, wenn er sie nicht gedroppt hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Kurze frage,wie funktioniert das mit dem duplizieren ? Das kann man sogar Offline machen: Player 1 wirft Zeugs weg Player 2 sammeln ein und verlässt das Spiel mit Speichern Player 1 verlässt das Spiel ohne zu Speichern Macht halt Sinn wenn man im Offline Koop mit nem Kumpel zockt und man z.b. nur ein The Bee oder CC hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hey da mein Kumpel und ich langsam kb mehr haben den Krieger jedes Wochenende sinnlos zu farmen, wollte ich fragen ob mir jemand die CC und vll ein legendäres Klassen-Mod für den Assasinen von Vermivorous geben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 In Eridium Blight.. Eingang ist bei dem Roboter von dem du paar Missionen annehmen kannst/konntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Einfach weiterspielen, irgendwann sollten sie annehmbar werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ja, nach dem GOD-liath kommt noch eine stärkere Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Genau wie du geschrieben hast^^ Superschwere Masse der Zerstörung Edit: Hier [url=https://www.youtube.com/watch?v=7nf7-ph8ODM]Let's Kill Borderlands 2 [Deutsch][HD] #003 Superschwere Masse der Zerstörung - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Wenn du kein Geld mehr hast, dann wirst halt kostenlos respawnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.