Alox777 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hab heute mit Borderlands 2 angefangen mit Zero und bekomm den ersten Boss schon nicht tot, also den Feuertypen. Beim ertsen Teil hatte ich keine solche Probleme. Gibt es bei dem irgendeinen trick? Hatt das Spiel ansich einen hohen SG oder gibt sich das mit der zeit? Kenne bisher nur den ersten Teil und der war relativ einfach aber der zweite ist dagegen am Anfang echt unfair und ich hoffe echt das ich nur irgendwas falsch mache und das Spiel einfacher wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Hab jetzt diesen Vorboss also die 2 Typen noch 3 mal getötet die waren einfach und kommen immer wieder neu, hab dann den Feuertypen gerade so von der plattform getötet wo der Verkaufsautomat steht also einmal in sein Gebiet und dann gestorben und beim respawn gar nicht mehr bei ihn runter sondern von oben. hoffe mal das es sich wirklich mit der zeit dann gibt vom SG und nur der Einstieg jetzt schwer ist. Wie genau ist das eigentlich mit dem Respawn system kostet das immer mehr oder ist das abhängig wieviel geld ich besietze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Ich hab das Spiel auf der PS3 auf 100%. Wenn ich mir jetzt die PS4 Version besorge kann ich dann irgendwas von meinem alten Spielstand mit auf die PS4 holen? Werden vieleicht Trophys sogar rückwirkend freigeschaltet wie z.b. die Level Trophys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.