Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

Hab heute mit Borderlands 2 angefangen mit Zero und bekomm den ersten Boss schon nicht tot, also den Feuertypen. Beim ertsen Teil hatte ich keine solche Probleme. Gibt es bei dem irgendeinen trick? Hatt das Spiel ansich einen hohen SG oder gibt sich das mit der zeit? Kenne bisher nur den ersten Teil und der war relativ einfach aber der zweite ist dagegen am Anfang echt unfair und ich hoffe echt das ich nur irgendwas falsch mache und das Spiel einfacher wird.

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt diesen Vorboss also die 2 Typen noch 3 mal getötet die waren einfach und kommen immer wieder neu, hab dann den Feuertypen gerade so von der plattform getötet wo der Verkaufsautomat steht also einmal in sein Gebiet und dann gestorben und beim respawn gar nicht mehr bei ihn runter sondern von oben. hoffe mal das es sich wirklich mit der zeit dann gibt vom SG und nur der Einstieg jetzt schwer ist.

Wie genau ist das eigentlich mit dem Respawn system kostet das immer mehr oder ist das abhängig wieviel geld ich besietze?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...