Rasterloda Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Kann mir villeicht einer von euch sagen ob man überhaupt was bekommt wenn man alle findet? Dazu müsste man alle finden aber vermutlich nicht außer eben Badass Punkte. Ich brauche noch 2 Symbole bei Terramorpheus, eins sehe ich aber keine Ahnung wie man da rankommen soll und das andere versteckt sich supergut Falls wer für die beiden eine Hilfe hat, immer her damit mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Einer eine Idee für das "Problem"? In einen anderen Forum steht das man beim runterfallen nach vorne drücken soll aber ich hab das jetzt 1h lang probiert und flieg trotzdem meilenweit dran vorbei Ich komme nichtmal ansatzweise in die Nähe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Das Spiel hat kein Onlinepass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Du musst einige auf 5 bringen dann erscheinen neue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Kennt wer ne Seite, die die roten Texte bei den Waffen näher erklärt? Teilweise kommt man keinen Meter drauf was die bedeuten bzw machen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 es gibt auch ganze listen für alle bereichehttps://www.ign.com/wikis/borderlands-2/Vault_Symbols wenn ich für alle fragen die ich habe hier ihm forum gefragt hätte, hätte ich bestimmt doppelt so viele beiträge war ja auch nicht böse gemeint Ohne das jetzt böse zu meinen aber du bist mit dem Post auch meilenweit an seiner Frage vorbei Er hat nach den Echos z.B. gefragt und du postest eine incomplete Bilderguide der Vault Symbols, was etwas vollkommen anderes ist. Die Echoguide wäre hier https://www.ign.com/wikis/borderlands-2/Lost_ECHOs Und für eine vollständige Vault Symbol Guide, muss man nur hier ins Forum schauen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Bitte bitte, kein Problem mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Also wer zuerst trifft gewinnt. Das ist für mich auch ein negativer Punkt im zweiten Teil, du kannst noch so sehr auf Schild oder Lebensenergie gehen im Endeffekt stirbst du genauso schnell wie mit 10% der Energie. Ich weiß nicht ob es im ersten Teil auch schon %tualig mitskaliert ist aber im zweiten Teil nervt mich das teilweise doch extrem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 100% modded damals und nicht legal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Also das Beeshield + Conference Call ist ja mal echt lächerlich Im TVH Mode besiege ich mit meiner LOW Level 32er C-Call mit lächerlichen 7*751 DMG Terra und den Krieger in unter 20sec, den Krieger mit Glück sogar in 10sec mit einmal wegtauchen. Ist ja schön das man Bosse so fix farmen kann aber ich glaube nicht dass das so geplant war^^ mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Was ist eine gute Stelle für die 10 sek. des Assassin ?Die im Leitfaden finde ich nicht so prickelnd da mich da zu wenig verfolgen . Und bitte jetzt keine Kommentare wie das ist doch einfach probiere es schon 1 std und finde den Charakter einfach grauenhaft . Assassin ist auch schlechteste Klasse für mich, der Actionskill ist so sinnfrei und komplette Nahkampfskillung ist so sinnlos in BL2 Jeder andere Actionskill ist 10mal besser als das "unsichtbare"... Aber um dir zu helfen, die beste Stelle ist einfach direkt nach Liars Berg am Anfang, skill das du mit einem Nahkampftot deine Zeit verlängerst und dann direkt die ersten Gegner töten. Brauchst glaube nur 2 oder 3 Kills und aufgrund das die da dort lowlevel sind ist das auch kein Problem (Natürlich im normalmodus! ) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 @Querillia Ist doch "Blödsinn", mit CC + Beeshield kann jede Klasse ohne jeglichen Skillpunkt den Boss fast so schnell killen aber zum Glück wird die Combo ja nerfed Als Beispiel, ich kille Terra und den Krieger im TVH Mode mit einer Level 32 CC (7*751 DMG) in unter 15sec mit ein wenig Glück. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Beim Artefakt kannst du die Werte selber bestimmen, einfach an / ablegen. Ist ganz nützlich falls du mal mehr HP oder mehr Heal brauchst Das Schild hat doch feste Werte? Gibt halt nur im Shop unterschiedliche Ausführungen, wie von jedem Schild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Also ich hab das Artefakt 3 Mal und leg immer das an was gerade die besten werte hat. Wieso?^^ Brauchst nur einmal und dann immer wieder an/ablegen und schauen welche Werte es hat und was man gerade selber benötigt Beim Schild habe ich eins mit 1,7x sek aber im Endeffekt benutzt man es auch nicht weil der Schaden bei den Bossen fehlt, also doch wieder das Bee-Schild mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Auf der 360 gab es heute den Patch und naja Bee + CC sind jetzt nutzlos geworden. Hier die Patchnotes: 12/13/12 Update General Modified profile behavior to better protect Badass Rank and related data. Added functionality to detect and restore Badass Rank in the event it was lost. To ensure you are credited for as much progress as possible, please load your character, select "Continue" on the Main Menu, and then "Save and Quit" after you enter the world. Repeat this process for each character in your character list. Fixed an issue that caused players to sometimes crash or freeze after killing Master Gee in the Captain Scarlett DLC. Added a confirmation dialog when opening the Golden Chest in Sanctuary. Fixed a bug causing players to sometimes get stuck zoomed in when in "Fight For Your Life" mode. Fixed a bug that could sometimes cause skill points to be reset when loading a character. Fixed a bug that could cause weapons to not stop firing when the "Gunzerking Autoswitch" option was enabled. Fixed the Mechromancer's Anarchy skill sometimes losing stacks incorrectly for multiplayer clients. Fixed some cases where enemies were getting stuck and unable to move. “Inverted reverse steering" option now works correctly for clients in a multiplayer game. Fixed an issue that could cause the trade icon to get stuck on the screen. Fixed a bug where a splitscreen player would sometimes not receive the appropriate default weapon when creating a new character. Fixed a bug that could cause the message "processing vehicle change request" to get stuck on the screen. Fixed an issue where players could occasionally be unable to connect to one another if one of them had recently been in DLC that the other doesn't have. Added an informational dialog explaining that profile-wide settings won't be saved when splitscreen players choose the same system user as the primary player. Missions Fixed a bug that could cause enemies and missions to be locked to an incorrect level. Fixed issues with the following missions that could cause players to get stuck or not be able to complete them:Plan B Wildlife Preservation Mighty Morphin Fink's Slaughterhouse Animal Rescue: Food The Man Who Would Be Jack Get To Know Jack Where Angels Fear to Tread Trailer Trashing Clan War: First Place Stalker of Stalkers The Once and Future Slab Home Movies Shielded Favors You Are Cordially Invited: Tea Party (Captain Scarlett) Freedom of Speech [*]Fixed a bug where the player's active mission would sometimes fall back to main-game missions when completing other missions in DLC areas. [*]Fixed a bug that could cause mission waypoints to not display in DLC areas. [*]Reduced level of Captain Scarlett and Mr. Torgue DLC raid bosses in Normal Mode. [*]Captain Scarlett and Mr. Torgue DLC raid bosses no longer drop Seraph crystals in Normal Mode. [*]Fixed a bug where Master Gee (Captain Scarlett DLC) would sometimes not drop any items when killed. [*]Increased the health of Terramorphous, Willhelm, and Blue. [*]Addressed an infinite leveling exploit with Fleshstick. Equipment Fixed a bug that could cause players to lose mission rewards that they had not claimed when switching between Normal mode and True Vault Hunter mode. Fixed a bug causing the item-of-the-day not displaying "sold out" sometimes when opening a vending machine where the item had already been purchased. Fixed a bug that could cause non-droppable inventory to be lost when trying to equip it from the world. Fixed the player's backpack sort setting not persisting. Fixed a bug that could cause players' backpacks to display empty under rare circumstances when trading. Fixed a bug that could cause the critical hit bonus to inconsistently be included on the item card of weapons that modify this stat like Miss Moxxi's Bad Touch. Fixed bug causing Tediore reloads to get Amplify shield damage bonuses for each round remaining in the clip. Fixed an exploit giving the player unlimited grenades by picking up a specific grenade mod. Fixed customization items getting sorted as "ammo" in the inventory. Amplify damage from Amplify Shields is now divided among all projectiles fired from a single shot. Balance adjustments to "The Bee":Increased Recharge Delay Significantly increased Recharge Rate Reduced Amplify damage [*]Additional miscellaneous balance tweaks. Challenges Added "(undiscovered)" entries to the challenge log for challenges that the player has not yet found. Fixed challenges showing inaccurate completion amounts for area-specific challenges. Players can now reset all challenge progress for a character once they've completed 85% of all non-DLC, non-area-specific challenge levels. This will keep the player's current challenge bonuses and rank, but reset all challenge progress to 0 and allow challenges to be re-completed for additional ranks and bonuses. This option will appear as a tooltip at the bottom of the “challenges” screen within the status menu if the player has met the criteria. https://support.gearboxsoftware.com/entries/22127181-playstation-3-update-information Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Schon immer Nein, das geht erst seit dieser Woche, davor gab es eine 24h Sperre, die man aber zumindest auf der 360 leicht umgehen konnte offline. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hi, nachdem Gearbox letzte Woche den Patch veröffentlich hat, ist ja die bisherige Combo aus dem Beeshild und der CC nutzlos geworden. Zusätzlich haben einige Bosse noch mehr Hitpoints bekommen. Im ersten Moment sah es so aus als könnte man die Bosse wohl nicht wieder solo besiegen aber es gibt immer findige Tüftler die legale Lücken / Waffen finden mit denen es weiterhin geht. So erspart ihr euch den Loot und Kickstress der allgegenwärtig ist wenn man online mit mehreren Leuten die Bosse killt. Ich zeige euch hier mit Zer0 die 3 Bosse die wahrscheinlich am meisten abgefarmt werden. Die neue Waffe die zum Einsatz kommt nennt sich "Sand Hawk" und ist eine Questbelohnung aus dem ersten DLC "Captain Scarlett and her Pirate's Booty" von der Quest "Whoops". Solltet ihr die Quest schon erfüllt haben, bleibt nur ein neuer Charakter der die Quest erfüllt oder jemand der euch die Waffe shared. Die Pistole die bei Hyperius zum Einsatz könnt ihr entweder an den neuen Torgue Automaten im 2. DLC "Mr. Torgue's Campaign of Carnage" kaufen für 613 Torguetaler oder bei Savage Lee in Three Horns - Divide erfarmen, bei beiden Möglichkeiten ist die Chance aber wie immer sehr gering, der beste und schnellste Weg dürfte also wieder das sharen sein Terramorphous [url=https://www.youtube.com/watch?v=L_7adiZ5R3o]Borderlands 2 - Terramorphous - Solo - Zer0 - Sand Hawk - After Bee / CC Patch - Guide - HD - YouTube[/url] Hyperius [url=https://www.youtube.com/watch?v=KXk_SupItrw]Borderlands 2 - Hyperius the Invincible - Solo - Zer0 - After Bee / CC Patch - Guide - HD - YouTube[/url] Pyro Pete [url=https://www.youtube.com/watch?v=8kprxqwpAc8]Borderlands 2 - Pyro Pete the Invincible - Solo - Zer0 - Sand Hawk - After Bee / CC Patch - Guide HD - YouTube[/url] Wenn ihr Fragen dazu habt, immer her damit mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hier mal ein alter bekannter Bug ein wenig aufgepimpt. Ich hoffe Gearbox feiert nicht zulange Silvester [url=https://www.youtube.com/watch?v=5Q7IbFvTR6w]Borderlands 2 - Smasher Bug with Infinity Pistol - Terra, Hyperius and Pete without Gear in 3 sec - YouTube[/url] Ich hätte es noch viel weitertreiben können aber es war bis dahin schon lächerlich²³ und macht im Prinzip das ganze Spiel kaputt... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Einfach die Bosse solo killen Mach ich persönlich nurnoch, so umgeht man jeglichen Stress *g mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich habe es mal ein wenig übertrieben mit dem Smasherbug :biggrin5: Ich denke mal es ist das Maximum, bei allen darüber ist die Konsole eingefroren^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=QRsMhFO8RNo]Borderlands 2 - Smasherbug extrem - Hyperius Speedfarming - 999999k Shot - HD - YouTube[/url] mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.