OSLgamer Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich hatte nach einer Mission beim clapt. Die Möglichkeit ein High Five zu geben leider Kamm die Trophäe nicht... Oder gibt es ein anderen weg?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSLgamer Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hey Ho Ich melde mich auch mal zu Wort! Habe da was gehört und wollte mal wissen was ihr davon haltet! Und zwar gibt es doch diese Bot's die aussehen wie Kisten? ...die sammeln ja alles ein was so rumliegt an Gegenständen... Kumpel behauptet nun man könnte ihn füttern mit Waffen, Schilder, Mods, usw. und wenn man ihn danach zerstört hinterlässt er neue Waffen, ..., usw. Angeblich jeh nach Kombination was man ihn füttert! Was sagt ihr dazu?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSLgamer Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 https://youtu.be/ERe3wZdIAtc?t=1m8s Schaut euch das mal an, wäre das nicht ein Traum?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.