Schnullerbacke Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 patch?? habe das spiel gerade angefangen und es kam nichts mit patch! hhmmmm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Kann mal mir einer die hier erklären?Ich checke die nicht -.- Herausforderung angenommen Level 1 aller nicht-Level-bezogenen Herausforderungen mit einem einzigen Charakter abgeschlossen. [Einzel- oder Koop-Trophäe] [Verpassbare-Trophäe] Erhält man, wenn man mit einem einzigen Charakter Level 1 in allen nicht-Level-bezogenen Herausforderungen abgeschlossen hat. Drückt man , kann der Fortschritt unter "Badass-Rang" auf der rechten Seite eingesehen werden. ich versteh die auch nicht.wollte aber nicht fragen nicht das man denkt ich bin zu blöd.also bin ich nicht der einzige........oder NUR wir beide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 ich habe schiss das game online zu zocken!!!ist es auch so ein chaos mit den missionen wie in teil eins? ich habe online nachher schon nicht mehr durchgesehen!... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 wie bekommt man den vierten waffenslot freigschaltet.habe mir so ein speicherdeck oder sowas gekauft aber nööö.Es war nur eine rucksackerweiterung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 sooooo.....was bringt mir dieser kammerjäger modus?habe das spiel nun durch(story). und mache nun ein haufen nebensachen.aber was hat das mit dem modus auf sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Naja, genau wie 1. Durchgang nur stärkere Gegner. Also mehr EXP! Ich danke dir !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 wie kann man in den wkj modus umschalten?bzw. ich wollte mit einem bestehenden charakter(L36) ein neues spiel anfangen im wkj modus.bin irgendwie zu blöd dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 ich bedanke mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wo hat der so einen fetten Schild und so viel Energie her....das geht doch granicht oder doch? GRUSS *METALLICA* Das ist doch nur Dämlich!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 ich habe einige missonen auf meiner liste die geblockt sind warum wieso....kein plan.kann man die noch spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 hallo ic habe boch eine unendeckte mission."skaks fressen alles" von wem bekomme ich die? renne schon wie blöd durch arid nexus und finde nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) dropen goldene waffen nur ab ein bestimmtes level? und kann man mit einem charakter auch die dlc und die collection spielen um auf level 50 zukommen oder muss man ein neuen spiel anfangen? Bearbeitet 1. April 2015 von Schnullerbacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 ääähhmmmm........ was heist denn op4,op8 u.s.w.? was ist das und wie macht/bekommt man das?.... sorry für die blöde frage,hab aber mal gar kein plan! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Das sind die Level nach 72. Die kann man im digi Gebiet machen von einem dlc..... auch hier ein DANKE! ......Digi gebiet?? also man beendet die story einmal und fängt eine neue mit dem gleichen charakter an,so dass man auf level 50 kommt.dann die DLC und man kommt auf level 70!? @defenderof all...... DANKE! Bearbeitet 2. April 2015 von Schnullerbacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 ich bedanke mich männers!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 wie stare ich eine neue story im ultimativen kammerjäger modus? ich fange immer wieder mit lvl1 an. der wahre kammerjägernodus hat doch auch funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 im Hauptmenü Dreieck drücken, Charakter auswählen und dann wirst du nach dem Modus gefragt. jo ,genau richtig.fange ich aber nun eine neue story an dann fängt der bei lv1 an bin irgendwie wirr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 wenn ich auf weiter klicke dann fängt doch keine neue story an!? oder...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Wenn du den Modus ausgewählt hast, der neu freigespielt ist, dann fängt bei "weiter" die Story in diesem Modus ganz am Anfang an. Wechselst du wieder zu einem schon beendeten Modus zurück, dann ist der alte Fortschritt noch immer vorhanden.Ich hoffe, dass das für jeden verständlich ausgedrückt wurde. na ebend nicht.ich habe ein lvl55.ich wähle den neuen modus,gehe weiter habe aber keine neue story. gehe ich auf neue story fange ich bei lvl1 an...... schnauze voll!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) was passiert wenn man auf zurücksetzen geht? also es ist sooo, wenn ich dreieck drücke und den lvl55 char. wähle und den ultim. kammerj. und "weiter", dann fängt das game dort an wo ich gerade audgehört habe! es fängt keine neue story an!? PS: kann es sein, das sich ultimative kammerjägermodus nur auf die DLC bezieht? wenn ich den auswähle, dann kann ich nur die dlc anwählen. Bearbeitet 28. April 2015 von Schnullerbacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.