Black Taipan Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hallo kann mir jemand sagen wo man class-modes kaufen kann? Hab bis jetzt nur 1x eins gesehen bei dr. Zed Angebot des Tages ... Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hallo wollte fragen ob es class-mods gibt wie beim ersten Teil die die Munition regeneriert? Hab solch eins noch nie gesehen wäre um Antworten dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hallo ich hab folgendes Problem ...Die Trophäe mit der Sirene Schaff ich nicht ... Ich hab die Fähigkeit bestimmt schon 300x bei Gegner eingesetzt aber die Trophäe kommt nit ... Hab sie extra auf lv 31 gebracht bevor ich Anfang mit ihr zu spielen und hab alle Punkte in Bewegung geskillt mach ich was falsch oder muss ich etwas bestimmtes skillen bzw was darf ich nit skillen? Würde mich über Antworten sehr freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.