Asenkult Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Heut angekommen! Geht heut Abend gleich im Koop mit meiner Frau los... Bin schon ganz hibbelig... Kennt jemand das Lvl-cap? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Also gestern das erste mal im Koop reingespielt (bis Lvl 10) und bis dahin alles top! Zwei Dinge sind mir besonders positiv aufgefallen: 1. Man hat tatsächlich ein fertiges Spiel in der Hand (Codes funktionieren, Online-Verbindung im Koop einwandfrei, keine Freezes...blabla). Leider ist das ja zur Zeit eher die Ausnahme, wenn man ein Spiel vorbestellt. 2. Ich finde es angenehm, dass sich anscheinend zum ersten Teil nur wenig geändert hat. Ich persönlich mag es nicht, wenn an gut funktionierenden Rezepten, mit zu viel "Verbesserungen", herumgepfuscht wird... Für alle unentschlossenen: Wer den ersten Teil mochte, wird auch diesen mögen. Kaufempfehlung!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Im Store sind die Spiele meistens erst später erhältlich. Teilweise sogar viel später... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 @toph3r In welchem Store warst du denn, im deutschen? Frag mal deine Freunde, über welchen Store sie das Spiel gekauft haben! Manchmal variiret das zwischen den Nationen, da es ja auch verschiedene prüfende Organe gibt. Wenn also beispielsweise die Helden der USK die Prüfung noch nicht abgeschlossen haben, darf das Spiel noch nicht freigeschaltet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 dann ist seltsam hast schon probiert mit neu downloaden und installieren? Jub, alles runterlöschen und neu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wann kann ich die Quest du hast die Haare schön bei Claptrap abgeben ? Man kann ja die Quest bei Hammerlock oder Claptrap abgeben ich bin jetzt gerade in Sanctury angekommen kann aber nur bei Hammerlock abgeben ich will aber lieber die Waffe von Claptrap als Questbelohnung. Ich glaube, du kannst sie noch am Anschlag-Brett abgeben. Reise zurück in den kleinen Ort (Name ist mir entfallen), wo du erstmalig auf Hammerlock getroffen bist. Am Brett sollte dir ein grünes Fragenzeichen angezeigt werden... Ob es Claptraps Waffe dafür gibt weiß ich nicht. Aber das zeigt es dir ja an... Gruß Asen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 hey könnte mir vllt jemand unwahrscheinlicherweise schon sagen ob/wann eine goty mit allen dlc's rauskommt? weil ich mir in nächster zeit einige spiele holen werde (metal gear rising, hitman, dead space 3, resident evil 6, assassins creed 3) und besser fände mir dann die goty zu holen als das game und dann die dlc's... ^^ Ist die Frage jetzt ernst gemeint? Es ist doch noch nichtmal die erste Erweiterung draußen...?!? Geschweigedenn, alle Inhalte der Vorbesteller-Version... Woher soll denn hier irgendwer wissen wann bzw. ob überhaupt eine GOTY erscheint?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 deswegen habe ich ja unwahrscheinlicherweise geschrieben..... und es hätte ja sein können das man schon i.welche datums hat von den erweiterungen man weiß ja jetzt auch schon wann die erweiterungen für battlefield 3 kommen -.- wieso sollte es denn nicht auch bei anderen spielen so sein? Also mir ist kein Termin für weitere DLCs bekannt. Momentan ist die fünfte Klasse vom Vorbesteller-Bonus noch in Arbeit... Nun hab ich mal zwei Fragen: 1. -Wo finde ich den Creature Slaughter Dome? 2. -Kann ich die Badass-Punkte, welche ich im laufe des Spiels bekommen habe mit ins NS+ nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Bzgl. des Season Pass hies es mal, dass alle vier für den Pass relevanten DLCs bis spätestend Juni 2013 erscheinen. Aber wann dann eine GOTY kommt, kann dir jetzt glaub ich noch niemand sagen. Also sind doch schon vier DLCs angekündgt? Hab ich noch gar nix von gelesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Zum selber nachlesen: klick. ^^ Hab`s nun auch schon in der Beschreibung zum Season Pass im Ösi-Store gelesen. @Ih 1983 Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 1. in fridge einfach per schnellreise dort hin und da ist auch der "dungen" in den raum. 2.ja,das wird überschrieben zu 1. Ich such den Creature-Slaughter-Dome aus dem Vorbesteller-DLC. In Fridge ist das normale Banditengemetzel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Habe ich das dem Leitfaden richtig entnommen, dass ich die verbleibenden Nebenmissionen nach Beendigung der Hauptgeschichte machen kann?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Gruß in die Runde! Hätte mal `ne Frage: Habe schon eine Weile nicht mehr gespielt und mir ist aufgefallen, dass sich das Angebot an den Seraph-Läden verkleinert hat. Z.B. kommt in Oases kein Evolution-Schild mehr, oder in Hunters Grotto fehlt die Interfacer komplett. Habe jeweils mehrmals neu gestartet und nix hat sich geändert. Weiß jemand, ob das weggepatcht wurde oder ob ich nur irgendwelche Anforderungen nicht erfülle??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Aha, das ist ja blöd... Dann sind die Seraph-Kristalle ja nur noch schmückendes Beiwerk...:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Mag ja sein, aber an den Automaten gibt es ja nix wirklich interessantes mehr zu kaufen. Das gute Zeug ist ja raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.