Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

Es gibt keine Cut version vom Game also müsste Pegi kompatibel sein :)

Aber bei mir kann ich keine Gliedmaßen abschiessen z.B. zocke mitnem Kumpel bei dem ist der Arm vom Psycho ab , aber bei mir net :(

Das Spiel is weltweit zensiert also so wie im ersten teil Gleidmaßen abtrennen kann man nimmer

nur wenn man extrem overpowered is kann man die gegne rnoch in einzelteile schießen

das mit deinem kumpel dürfte n bug sein

ist zwar xbox, aber auf der ps3 müsste das auch möglich sein, denke ich...

lvl 150, rucksack 250 plätze und gemoddete waffen...

ging ja im ersten Teil auch schon :/

Find ich kacke!

ach ja falls es wer noch nicht hat

Maya

PC SHiFT Code: WTKBJ-XRHTW-C63BT-JTB33-J6C9T

Xbox 360 SHiFT Code: WJC3T-SS6S5-X9FTF-WRTB3-BT39H

PlayStation 3 SHiFT Code: KTCTJ-ZHCKB-BKKW3-STCJT-3FZTW

Salvador

PC SHiFT Code: CTK3J-9XH3W-CRB3J-33TBJ-9JJHW

Xbox 360 SHiFT Code: WTK33-HFR95-RZRJX-KRBB3-CZ3KF

PlayStation 3 SHiFT Code: C3W3B-5JX5J-3C55J-ZJWTJ-RH3HR

Axton

PC SHiFT Code: KT53J-36HBK-W6JJ3-BJJB3-WH95H

Xbox 360 SHiFT Code: KBKBT-WH6Z5-X96B6-WX3TJ-5J6J3

PlayStation 3 SHiFT Code: CJ5T3-5H5KT-3KCKT-9JKBB-3SKHT

Zer0

PC SHiFT Code: 5J5JB-B9S35-W6J33-3BJBT-33JSF

Xbox 360 SHiFT Code: 5J53B-J96HW-F9FBX-CFTT3-FTFXS

PlayStation 3 SHiFT Code: KBKB3-J3R5J-BKCKT-H3W33-9F56C

Gaige

PC SHiFT Code: W3WBJ-C6ZB5-C6JJT-33JJB-JSFX6

Xbox 360 SHiFT Code: WTKTJ-696S5-R9RB6-5RTT3-BTS3H

PlayStation 3 SHiFT Code: CJWTB-FZK5T-TKKWT-ZJ5B3-X56B9

ich kenn das so, das es nur richtig funktioniert, wenn der 2te Spieler auf einen extra account angemeldet ist... kann mich aber auch irren...

Vorheriger Post um 09:41

Post hinzugefügt um 09:49

weiss jemand von euch, wie ich die herausforderung "raid-raserei" in der Schildekategorie komplettieren kann?

ich hab zwar ein "maylay.Schild", jedoch funktioniert das nicht?

ich nehm immer den selben benutzer damit ich danach mit kontroller 1 auch mit dem char spielen kann wenn ich allein bin

Du musst den maylay anlegen und dann bei LEEREM Schild gegner im NAHKAMPF killen

soweit ich das ni erinnerung hab

hm ok dann müsste das game eig was für mich sein. dann werd ich mir es mal irgendwann anschaffen xD

danke für die meinung:)

Der erste Durchlauf is super easy und anfängerfreundlich und der zweite Durhclauf fordert dann stellenweise doch ganz schön ^^

Also is gut ausgeglichen

Zu der Trophy von der oben geredet wurde

Es müssen alle nicht gebitsbezogenen Herausforderungen abgeschlossen werden und auch nur die aus dem hauptspiel

Also die mit Meister Gee musste nicht machen

Und du brauchst die herausforderungen

plitsch platsch (kille durch indierekt raketenwerfertreffer galub 200) und

name vergessen (töte gegne rmit der Schrottflinte und geh dabei ganz nah ran [du musst sie fast berühren] 750)

auf Level 5 bringen und 2 weitere freizuschalten

die 2 neuen sind dann (kille durch direkte raketenwerfertreffer) und (mach fernkampfkills mit der Schrottflinte) die brauchst dann auch noch auf 1

Achja und die fernkampfkills mit der Schrottflinte und die direkten raketenwerfertreffer werden shcon gezählt wenn du die herausforderung noch nicht hast

nur der level wird nicht erhöht

das heißt sobald du sie freischaltest dürften sie direkt auf level 2 oder 3 gehen

Spiele mit dem Assassinen nun will ich die Trophäen für die 3 anderen Chars machen!Geschütz Massaker und so!

Kann ich die mit dem 2 Controller im Splitscreen machen?

Sonst muss man ja die Story 3 mal neu beginnen!

hast du mit dem 1ten Char schon die Mission mit Flesh Stick abgeschlossen? im WKJ modus?

Wenn nicht kannst dir in 1 Stunde alle anderen Chars auf lvl 30 bringen

Hi Leute ich hab gerade ein dickes problem festgestellt und zwar wenn ich meine sirene lv 50 lade und den normalen nicht den WKM durchlauf wähle kann ich nichtz machen auser die add ons ich hab das game eigendlich schon mit ihr durch den 2 durchlauf noch nicht. Aber wenn ich das lade fang ich am anfang an und in den missionen steht nur meine erste knarre abgeschlossen und halt das quest aus sir hammerlocks reihe. Dann lauf ich zur schnellreise station kann aber nur nach oasis zu hammerlock oder zum badass krater. Die anderen karten stehen nicht drin auch alle abgeschlossenen missionen sind wech. Auch kann ich nicht durch das tor das claptrap eigendlich öffnet da es zu ist und ich hab am safe wo die erste waffe drinn ist n ausrufezeichen doch der safe ist offen und ich kann nix machen.

Weiß wer was da kaputt ist?

Dann bist du wohl im WKJ modus

geh ins Start menü

Drück 3eck also wolltest du nene neuen Char erstellen/laden und wähle deine sirene dann wirst du gefrgat welchen modus du haben willst

hallo.

Infinity Pistole von doc mercy:

ich habe mit meinem charakter nach ca. 4 bis 6 versuchen die infinity erhalten, dabei ging aber eine andere waffe von meinem inventar weg (die waffe als ich die nebenmission zu doc mercy gemacht hatte und von ihm die allererste missionsbezogene waffe bekommen habe)

nachdem ich 10 levels aufgestiegen war wollte ich die infinity nochmal von ihm farmen, um eine bessere zu bekommen. nach 4 stunden habe ich aufgegeben.keine infinity

dann habe ich ein neues spiel mit einem anderen charakter angefangen. wieder bei doc meryc nach ca. 5 versuchen die infinity bekommen, dabei ging wieder die aller erste waffe von meinem inventar weg, das ich von ihm bekommen hatte.

kann man also die infinity nur 1x von ihm bekommen????? ich wollte zu gerne später eine stärkere infinity pistole.

du kannst sie unendlich oft von ihm farmen. nur die wahrscheinlichkeit ist halt ned soo hoch ^^ habe auch 5 stunden gebraucht....dann hat sie mir wer geschenkt ^^

Er meint denke ich mal die obligatorischen 5 Euro für die Alterskontrolle des Postboten bei FSK 18 Titeln. ;) Werden die in Österreich nicht fällig?

Haha ihr dürft nicht euer verklemmtes Deutschland mit unserem tollen Österreich vergleichen :P

Bis auf Hakenkreuze haben wir keine Zensur. nen Index gibts auch ned. Und wenn ab 18 drauf steht ist das einzige was anders ist die Zahl ^^

Ich hatte bei Amazon noch NIE VERSAND und auch bei bl2 für ps3 ist ab 18 = 0 versand.

entweder bestellst du falsch oder bist an einem ort wo es teuer ist liefern aber egal.

ich freue mich halt immer wieder aufs neue bei billigen sachen kein versand :D

edit: bashbox hab deinen beitrag nicht gesehen. Nein in Österreich muss man nicht für 18+ zahlen :D bin sogar 17 und Amazon weiss dass wegen meiner karte ;)

Jo wir sind schon ein geiles land ^^

Kurze Frage und zwar wie kann man am schnellsten Charactere hochziehen? Ich zock mit kumpel ultimativen Kammerjägermodus habe jetzt aber festgestellt das mir der Psycho doch ganz gut gefällt und würde den gerne auf 50-55 hochkriegen um dann halt mit dem wieter zuspielen.

Wie geht das am schnellsten?

Teramophous? oder auf Level 65 in Ultimativen mitziehen lassen. (Der Psycho ist jetzt auf 34)

ok, thx! dann sollte ich mal schleunigst meinen usb-stick mit den speicherständen, bei denen ich noch ein paar quests offen hatte, wiederfinden. :D

Falls du bei Borderlands 2 auf der Ps4 damals nicht vorbestellt hast sollte im Wildlife Resort eine neue Arena auftauchen. Über die kannst dus dann machen. heißt "Wildlife Anex" oder irgendwie so. Zumindest ichhab direkt zu release gekauft damals hatte aber diese Arena nicht.

Das mit eintetten läuft leider nicht, guck mal ob du noch eine Arene mal machen kannst wenn nicht dann wirst du leider nicht drumrum kommen.

Bei mir hatte ich noch welche offenen weiß aber leider nicht mehr wo die war nur das da die droprate von FETTEN gegnern hoch ist.

Das wird genau die gewesen sein.

Die Droprate für Fette gegner kommt mir aber sowieso insgesamt höher vor. Auf der Ps3 hatte ich gut 200h gezockt und 2 davon gehabt. Auf ps4 in unter 100h 8.

Ich habe auf der Ps4 alle Nebenmissionen im Captain Scarlett DLC erledigt. Jetzt würd ich die dazugehörige Trophy gerne auch auf der Ps3 holen allerdings wäre es schön nicht alles nochmal machen zu müssen ^^ (Mag auf der ps3 eig nur die 100% abgreifen und dann auf der Ps4 weiter zocken)

Gibts irgendeine Möglichkeit bei Captain Scarlett noch an eine weitere Nebenmission ranzukommen? Ich bilde mir irgendwie ein auf der ps4 noch eine gehabt zu haben aber nachdem ich den Spielstand auf die ps3 geschoben hab war die nimmer da.

Kann mir einer sagen obs bei diesen Kopfjägermissionen oder was es da im Store noch gibt vl eine gibt die in dem DLC spielt und die mir vl hilft die Trophy zu erhalten?

Edit:

Also nochmal nachgeschaut. Ich habe definitiv auf der Ps4 im WKJ Modus mit meinem Zero eine unentdeckte Nebenmission in Oasis. Wenn ich den Char auf die Ps3 übertrage verschwindet der eintrag allerdings ausm Questlog.

Es ist die Mission "Schatz des Sandes"

Bearbeitet von Sonic94

Du kannst versuchen die Mission auf ps4 aktivieren-annehmen und dann auf ps3 per crosssave dein Charakter kopieren, vielleicht klappt es dann.

Hab ich. Hat aber auch nicht funktioniert. Das scheint aber insgesamt einfach ein bug zu sein weil die Mission immer wieder unentdeckt ist sobald ich auf der Ps4 beende.

ABER ich habe einen alten Save von mir hervorgekramt.

Jemand Lust mit mir Master Gee den Unbesiegbaren auf WKJ zu legen? Habe einen Level 50 Zero mit Infinity Gun build aber allein seh ich kein Land ^^

Wäre nett wenn sich jemand findet der mir da kurz durch den Kampf durchhelfen würde. Die Aktuelle version von diesem zero kann ich leider nicht verwenden weil der die Mission eben schon beendet hat:/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...