Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Achso, ja das könnte sein, ich war zu schwach und hatte keine Munition mehr um das Teil zu besiegen, konnte den dann erst am Damm (wie Fluff schreibt) besiegen.

ja das mein ich doch glaub ich war aber das dach(glaub ich^^; ) meinte nur weil du sagtest das du den wohl nie besiegt haettest

Geschrieben
Wie löst man die Nebenquest das Namensspielchen ? Die 15 Bullymongs töten ist klar aber wie untersuche ich die Haufen ? Ich steh in dem gekennzeichneten Kreis aber ka was ich dort machen soll :|

das sind die "eisbrocken" zum kaputt hauen^^

Geschrieben
Also ich hatte im Splitscreen bisher ueberhaupt keine Probleme. Lediglich wenn einer der Spieler im Menue is, laggts beim anderen - wenn man das dann einfach vermeidet waehrend man im Kampf, stoert das auch kaum.

Ansonsten laeuft alles prima, bei mir zumindest.

Mir kommt nur irgendwie vor, dass es im Singleplayer einfach weitaus einfacher ist, als im Multiplayer. Hab im Singleplayer zwar noch nicht weit gespielt, aber mir kommt vor dass da nebenbei noch weit weniger Gegner spawnen. Hinzu kommt dann noch dass diese alle weit weniger aushalten.

Kann natuerlich sein dass ich mich da irre, aber wirkt auf mich so. :)

ist richtig so mehr leute>mehr gegner/haertere gegner> mehr loot/besserer loot steht auch im ladescreen^^

Geschrieben
Kann man alle skills voll machen oder so wie beim 1ten ?

Ths für die Antworten schonmal :)

geht nicht du kannst einen skilltree komplett fuellen und dann noch 13 punkte oder so in andere stecken

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...