Kite Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 ich kenne gar welche die haben es schon seit zwei tagen...bzw. er hatte es schon seit dem 27 August: https://psnprofiles.com/opm_nath mein shoot https://s1.directupload.net/file/d/3019/t8tih3n5_jpg.htm @CubeFan2003 130€, allerdings hatte ich mal wieder einen 50€ Gutschein von Amazon gewonnen. Also sind es rund nur 80€. @Replicant87 Ich muss noch auf meine Frau warten, die will mitspielen. Zusammen hatten wir Borderlands 1 EU/JPN + alle Addons mehr als 4 mal durchgespielt... opm_nath ist aber auch ein presse acc ps: da vor ein paar seiten ja darueber diskutiert wurde der code ist schon einloesbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Das ist zufall was für waffen du bekommst. ausser es sind missionsbedingte waffen.ich hab von anfang an eine orangene waffe bekommen mit säure projektilen. lucker:D:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Alle USK aus dem deutschen Store. haben sie es vlt vorbestellt im store?^^; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Habe ich vielleicht auch, installiert und nur das ich es jetzt nicht starten kann. dann ist seltsam hast schon probiert mit neu downloaden und installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Bringt löschen und neu laden und Installieren was?? Heute ist der Release, steht auch in der Meldung, und Leute aus meiner Friendlist hatten es schon gespielt, die es auch ausm Store haben. Alle USK aus dem deutschen Store. schon gemacht laut toph3r nicht denk mal da wird sony irgendwo nen heftigen fehler eingebaut haben >.> Ist die DE Version auch auf englisch spielbar? hoechstwahrscheinlich da die at version es auch kann(zum glueck) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 das ist falsch!! Ich kann köpfe und beine abschießen auch bei ner granate platzt der in 1000 teile!!! ich habe in den einstellungen was geändert vielleicht ist es wie bei vielen spielen das das blut und co werksseitig abgestellt ist und man es erst aktivieren mussoder die waffe ist zu schwach in borderlands 1 war es aber wesentlich leichter konnte bisher nur einmal ein bein abmessern nachdem er tod war ^^; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 naya man muss auf nein haben oder ned ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 bei mir war es auch von werk aus auf nein und iirc stehts auch im englischen so wie im deutschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 ok aber das eigentliche thema war ja das es harmloser ist wie teil 1 und das kann ich halt nicht gestätigen da ich körperteile abschießen kann und auch genug blut da ist mir bewusst was das thema war wollte es nur anmerkung weil du sagtest das es vlt. ein uebersetzungsfehler ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Man kann 2 Goldene Schlüssel haben???? Wie?Hab nur den einen durch vorbestellen. Wenn ich 2 hätte würd ich einen quasi sofort und den anderen wenn ich höchster Rang bin Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 wenn du dich im hauptmenu>extra>shift anmeldest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Lösung gefunden: Ein paar kills machen wenn blut zensiert ist, dann wieder auf normal stellen, spätestens ab dann hat man 100% uncut, wundert mich sehr wieso das so bei mir war, aber immerhin zerfetzen jetzt die meisten gegner wenn man sie kritisch tötet oder auf andere weise (zb durch sticky granaten am körper) hat bei mir nicht geklappt obwohl ich manchmal die animation seh Oo kann aber auch an meiner ps3 liegen >.< bin grad bei der misssion : die strasse nach sanctuary und muss corporal reiss finden - weiss einer wo er sich aufhällt?2. ich hab mich grad bei shift registriert für sohnen schlüssel, doch wo ist er und wie kann ich ihn anwenden? ich seh bloss das in der lobby über meinem namen jetz ne krone hängt. kriegst ihn vlt nur wenn du von vorn anfaengst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Wie denn? Ich habe eine verbuggte Quest gehabt da wo man eine Missionswaffe bekommt und Banditen killen soll. Ich habe alle gekillt die dann angerannt gekommen sind aber nur einer davon hat gezählt, jetzt finde ich keine mehr und die Munition für die Spezialwaffe ist auch nicht nachkaufbar ist das die mit mercy? wenn ja die benutzt normale sturmgewehr muni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 weiss jemand wie die kammer hinweise aussehen?^^: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Die sehen aus wie das Speichersymbol. In dem Gang gegenüber von Claptraps Versteck in Sanctuary findest du z.B. einen an der rechten Wand (hinter dem Gerümpel oder was das war). oh danke werd ich denn mal ausschau halten jetzt wo ich weiss wonach ich genau suchen muss^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hab dir den falschen Ort gesagt. Ein Symbol ist links im Gang vor Marcus Waffenladen, nicht bei Claptraps Versteck. hmm k dann halt da^^ hauptsache ich weiss wie sie aussehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Leute Lynsch und ich haben ein kleines Problem, wir sind irgendwie zu blöd die Medikits zu benutzen, wie geht denn das gleich wieder? drueberlaufen wird wie geld automatisch eingesammelt oder wenn es in kisten etc war 4eck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Achso, die landen nicht im Inventar und können dann ausgewählt werden um sich zu heilen? so siehts aus medis zum mitnehmen existieren nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Bei 297 bin ich jetzt auch. Am Anfang hat es mMn 294$ gekostet. Gut sind nur 3$ mehr, aber dennoch.Ich muss aber auch sagen, dass ich mit dem zweiten Teil irgendwie nicht warm werde. Keine Ahnung warum. Platin werd ich eh lassen, da mir der Spielspaß mir hier mehr bedeutet, als es immer und immer wieder durch zuprügeln mit Zero und dann auch noch mit Salvatore. Hätte ich das eher gewusst, hätte ich Salvatore oder Zero zuerst genommen, aber nein ich habe Axton gewählt. kannst die doch spaeter bei terrarmorphus boosten ging im ersten auch brauchst nur ne gut x2(oder hoeher) schnellschuss die richtige skillung und es sollte so simpel wie crawmerax als sirene sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Kann mir mal jemand helfen? Ich bin bei einer Mission wo ich auf ein Volleyballnetz mit Feuer Waffen schießen soll...... da passiert aber nichts wenn ich meine ganze Munition verballer? Habe ich etwas übersehen? nimm ne explosionswaffe bei mir ging das auch ned mit feuer Oo Hab mal eine Frage bzl Gunzerker und Assassin , habe gelesen das der eine für Platin bis lvl 25 und der ander bis 30 gespielt werden muss . Stimmt das ? Wollte es zwar eh 2x Spielen finde es aber dennoch ein wenig heftig . jop stimmt wegen 10sec deception und 90 fuer gunzerking die zeit kannste nur mit skills erhoehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 @Kite. Also muss ich auch noch aufpassen das ich richtig Skille? Na Prima . ja bei zero bis zum letzten im rechten und bei salvador in der mitt yippi ki yay und noch was aber du kannst die punkte ja resetten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.