Tobinho87 Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Ich würde mal darauf tippen, das du Shotgun Sniper und Catch-a-Rocket noch nicht hast:- Level 5 von "Open Wide!" schaltet "Shotgun Sniper" frei - Level 5 "Splish Splash" schaltet "Catch a Rocket" frei Das werde ich mal kontrollieren schonmal danke Zitieren
Tobinho87 Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Kommt drauf an wenn du im Wahren Jäger Modus spielst fängst du von vorne an und alles ist an dein lvl angepasst also kannst du auch wieder ganz normal leveln. Wenn du normal weiterspielst wirste nicht viel exp bekommen. Ich denke mal mit Open Wide ist das auf Deutsch Schön weit aufmachen gemeint? WEnn ja dann fehlt mir das noch Zitieren
Tobinho87 Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Habe jetzt mal die Herrausforderungsliste auf der Englischn Seite mit meiner verglichen und ich habe sogar 1 mehr und trotzdem nicht die Trophäe. An alle die die Gold Trophy haben bitte mal eine auflistung der Herrausforderung zum vergleich danke Zitieren
Tobinho87 Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Mal ohen kack hier wurde schon so oft geschrieben wie man nach Ore Chasm kommt -.- Einfach mal die vorherigen Seiten lesen. Aber nochmal Ore CHasm ist in Eridium Blight unten ca in der Mitte! Zitieren
Tobinho87 Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Ja kannst du musst im hauptmenü auf charakter wählen gehen dann lädst du den und du wirst gefragt ob normal oder wahrer kammer jäger modus. Zitieren
Tobinho87 Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Ich hab das Orangene Schild Flame of the Firehawk das haut immer so an die 15 feuernovas raus und hat nen dmg von 11532 SOlange das Schild nicht auflädt kommen immer nOvas. Zitieren
Tobinho87 Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Den Tagesablauf kann man nicht berschleunigen und man kommt auch nur über die Reiseterminals in die Stadt zurück. Selbst wenn du mal weiter weg bist gehts trotzdem flott wenn man durchrennt. Zitieren
Tobinho87 Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 KOmmst da über das Gebiet was vorher ist dahin komm jetzt nicht auf den Namen. Zitieren
Tobinho87 Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Das ist aber auch die einzige quest die dich soweit laufen lässt Eine andere ist mir nicht in Erinnerung geblieben. Zitieren
Tobinho87 Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Die quest findest du bei dem Roboter der vor ORe Chasm steht. Zitieren
Tobinho87 Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 sind die neben Missionen Schwierigkeitsgrad übergreifend ? weil der mir auf normal Missionen anzeigt die ich auf wahrer Kammer Jäger gemacht hab. ich also alle nebenmiss haben müsste aber keine trophy ?? DU musst auf Normal alle nebenmissionen machen oder auf Wahrer Kammer Jäger aber du kannst nicht beides kombinieren Zitieren
Tobinho87 Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Folge dem Kabel das führt dich zu dem Tor links oben ist der kasten da drauf schießen Zitieren
Tobinho87 Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Ja kannst du im Hauptmenü charakter wählen auf normal klicken und zack du bist da. Steht aber schon öfter hier im forum. Zitieren
Tobinho87 Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 durch eine quest kommst du da nur rauf. Zitieren
Tobinho87 Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Wo genau kann ich dir nicht sagen. Zitieren
Tobinho87 Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Nachdem ich gestern den Weg bis Sanctuary im WJ Modus gegangen bin und danach wieder im Normalen Modus gespielt habe...Wie komme ich zurück zum WJ Modus? Bei weiter komme ich immer wieder in den Normalen Modus... Wie oft eigentlich noch Hauptmenü Charakterauswählen Dann kannst du auswählen welchen modus du spielen willst -.- Zitieren
Tobinho87 Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Kann mir vllt einer die Conference Call Shotgun lvl 50 Duplizieren? Brauch ne starke Farming Waffe Zitieren
Tobinho87 Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Dann bekommen wir ja endlich das vergnügen mit dem Mechromancer Zitieren
Tobinho87 Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 EIn wichtige Info zum Mechromancer DLC https://playstation3.gaming-universe.de/news/5639_achtung-borderlands-2dlc-zerstoert-euren-fortschritt.html Zitieren
Tobinho87 Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Missionen sind alle wieder neu verfügbar und Karte ist aufgedeckt soweit wie du sie hattest Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.