Tobinho87 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Gerade wieder den Trailer im TV gesehen ohaman bin ich heiß drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Das SPiel ist der Hammer. Der Hype ist sehr gut Begründet. Wieder mal eine schwachsinnige Aussage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Was sind wir doch für nerds Habe 3 Wochen Urlaub schaffe somit auch Resi 6 in RUhe zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ich will garnix sehen ^^ Ich will selber spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Meins ist seit gestern verschickt aber bei DHL ist noch nichts aufgelistet -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Muss grade schmunzeln habe seit gestern die Sniper die mit einem redet wenn man nachlädt Wenn du besser schießen würdest müsstest du nicht nachladen sagt die meist Zu Geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Bei mir heißt die Resource Morningstar hat 812 dmg und feuereffekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ich hatte auch meine Probs dort aber nach dem 3. anlauf hat es geklappt einfach ne schöne ecke suchen und draufhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 grade meinen ersten voll freeze gehabt nach kleineren stoppern hat mich das nicht gewundert. Ist das SPiel bei euch auch manchmal am haken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hoffe die STabilisieren das mal zur zeit spiele ich solo da ich das game erstmal allein genißen will aber das nervt schon meist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Bei mir war es so das ich nach Sanctuary zurück gereist bin dann wollte ich den platt machen und der war woanders wo ich ihn halt leichter erledigen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Geil Habe grade die Quest gemacht wo man dem Roboter GLiedmaßen udn so geben soll da bekommt man ne geile Pistole meine hat dort 4200 dmg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ja habe ich auch grade gemerkt aber egal Habe grade ne bazooka mit 12k dmg gefunden die versüßt mir auch den tag ALso mit dmg haben die sich diesmal nicht zurück gehalten meine sniper hat auch 1500 und bin erst lvl 28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ja bei dem musste ich auch schmunzeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Habe Grade donkey Mong getötet aber keine Trophäe bekommen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ich sitz jetzt schon ne std an der Fette Beute Trophäe. Bin auch in der Caustern Cavern und der Fette Varkid will einfach nicht spawnen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Omg nur noch de Jenkins finden dann habe ich die Gold Trophy -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Habe gestern und heute jeweils ne std in Opportunity verbracht und es kamen nur 2 zwerge raus aber kein Jenkins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Okay dann versuch ich auch nur die 3 kisten habe vorher die route aus dem Vid gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Bräuchte mal eine Erklärung! Habe Alle lvl 1 Herrausforderungen erledigt aber bekomme die Trophäe nicht?! Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.