Montenogu Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Boah ich liebe das Spiel und im Koop-Modus machts einfach ultra spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Montenogu Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hab mal ne frage.. Ich hab den ersten spieldurchlauf abgeschlossen mit allen nebenmissionen ausser "du wirst sterben (echt jetzt)" mit terramorpous.. Wenn ich jetzt den vaulthunter-mode anfagen würde, müsst ich dann alle missionen nochmals machen? Gruss Monte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Montenogu Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ja müsstest du ...du kannst allerdings jederzeit wieder in den normal modus wechseln wo deine schon erledigten missionen gespeichert bleiben. Und wie siehts mit den badads-herausforderungen aus? Mir fehlt nir noch jensen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Montenogu Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 1. Wieso schreibst du nicht normal?2. Wieso postst du deinen banner? Wenn du ihn in deine Signatur speichert, wird das automatisch angezeigt 3. das sind die steine das die fotzi-viecher werfen einfach abschiessen (mit auto ist einfacher) Kannst auch einfach ne shotgun nehmen, auf genügend weiten abstand gehen, damit sie anfangen zu werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.