Bambule Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Alter was für ne Geile Nebenmission. Hab mich weggeschmissen^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=hVpg0vws10Y]Borderlands 2 - Face McShooty Wants Help - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 hat mal einer von euch am spielautomaten alle 3 borderlands zeichen bekommen? Ja hab schon alle drei zeichen gehabt. Man bekommt ne Orangene Shotgun. Ist nicht schlecht. Aber auch nicht wirklich der Hamma. Genau das gleiche bei 3 x Marcus. Da st es ne Lila Waffe. Und von Moxxi bekommt man auch ne Lila Waffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Pearl werden glaub ich erst später implementiert. Hat einer aus meiner liste gefunden! Ist doch Hellblau/Pearl oder nicht!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 den zusatz gelesen? "Würde ich dich Betrügen?" die werte der Waffe sind falsch hatte so eine ähnliche auch mal gehabt Ja das stimmt schon. Mir geht es aber um de Farbe. Das ist doch ne Einzigartige Waffe wenn man nach der Farbe geht oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 wo finde ich eigentlich jetzt diesen terrormorpheus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Nach dem du den Krieger besiegt hast, kannst du bei Tannis in Sanctuary die Mission Du Wirst Sterben annehmen.Der ist dann in Thousend Cuts ein wenig versteckt. Du brauchst 4 Eridium um hinein zu kommen. OK danke. dann muss ich wohl erstmal weiter zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 https://youtu.be/ERe3wZdIAtc?t=1m8sSchaut euch das mal an, wäre das nicht ein Traum?? Soll man das jetzt verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Blight-Forscher Ich bekomme die Trophy einfach nicht. Und ich hab jeden cm entdeckt. Hat da jemand vielleicht nen Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Entweder die Höle in Eridium Blight oder wenn du in sawtooth cauldron von der platform springst da gibt es dann einen ort der heißt avi´s camp Die hab ich auch. Ich weiß nicht genau ob ich Buzzard´s Nest gefunden hab. Die karte ist aber komplett entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.