Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

Lösung gefunden: Ein paar kills machen wenn blut zensiert ist, dann wieder auf normal stellen, spätestens ab dann hat man 100% uncut, wundert mich sehr wieso das so bei mir war, aber immerhin zerfetzen jetzt die meisten gegner wenn man sie kritisch tötet oder auf andere weise (zb durch sticky granaten am körper)

Was meinst du denn mit auf normal stellen? Bei mir gibt es nur Blut ein/aus, mehr nicht.

patch?? habe das spiel gerade angefangen und es kam nichts mit patch! :dozey: hhmmmm...

Ja ist echt komisch. Hab aber gerade im Spieldaten- Dienstprogramm die datei gelöscht.

Man ich idiot. Ich hab nicht den patch gelöscht, das war der Premiere Club inhalt:facepalm:

Und es gibt wohl kein patch. Da hab ich was verwechselt :dozey:

Habt ihr auch das Problem das trotz AT Version (und ja generell uncut) keine Körperteile rumfliegen und keine Köpfe platzen wie in Teil 1? Bislang spritzt nur Blut. Obwohl ich auch schon mit der Pumpgun aus nächster Nähe jemanden niedergemäht habe, liegt der noch in einem Teil da? Auch umstellen von "Blut zensiert" bringt nix :mad1:

Ja das problem haben einige. Keine ahnung wie man das beheben kann.

Egal ob USK oder Pegi, alles soll unzensiert sein.

Wie gesagt, hatte das Problem Anfangs auch und habe es auch schon öftern gelesen das das Problem auftritt. aber eine ungeschnittene version von borderlands gibt es anscheind nicht.

Als rumprobieren, zum not mal neustarten, irgendwann klappt das bestimmt

Wohl eher ne geschnittene Version :biggrin5:

Also ich weiß ja nicht.

Ich hab jetzt paar mal gelesen das gore effekte im Spiel sein sollen. Aber weder mit mit dem sniper gewehr noch mit der shotgun (kurze distanz ) fliegen keine körperteile durch die gegend. Mit dem raketenwerfer allerdings sind fleischbrocken geflogen.

Kann man den jetzt körperteile wegschmeissen oder nicht ?

Geht auch mit der Pumpgun. Sollte aber schon reichlich schaden + explosion schaden. Dann zerfetzen die gegner auch.Aber auch nicht immer. Scheint wohl verbugt zu sein.

Terramorphus oder wie der Typ heisst, ist der neue ultimative Endgegner und gut zu vergleichen mit Crawmerax aus dem ersten Teil.

Sobald man die Hauptstory abgeschlossen hat, bekommt man von Tannis in Sanctuary diese ultimative Quest um zu diesem Boss zu kommen, die ist ab lvl 50. Um den Zugang zu diesem Boss dann zu öffnen wird eine bestimmte Menge Eridium benötigt. ;)

Auf den freu ich mich schon. Aber dad wird noch dauern.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...