siNN0r Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wie wichtig ist denn die Story von Teil 1 für Teil 2? Ich hab Borderlands 1 bis New Haven gezockt und nun den 2. Teil geschenkt bekommen und würd den auch gern mit kumpels im Koop zocken.. bisher war die Story nich wirklich .. ausschlaggebend, kann ich mit gutem Gewissen den 2. Teil schonmal im Koop anfangen und den 1. nebenbei solo beenden? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Moinsen, sagt mal wurden die MEDI KIts in Borderlands 2 abgeschafft? Also ich spiel momentan Koop mit nem kumpel zusammen. Abgesehen davon das man das gefühl hat ständig out off ammo zu gehen, hab ich mich gewundert dass es keine tragbaren medi kits gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Weiß wer wie man diesen Spinneboss im Tiny Tina DLC erlegen kann? Die Sch*** heilt sich immer hoch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.