Miffe85 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hallo ich Hänge gerade bei der Nebenmission "Kleider machen Leute" in Eridium Blight. Hier muss ich für den Roboter Hemd, Hose und Hut sammeln. Allerdings ist bei mir die Hose nicht aufgetaucht nachdem ich alle Gegner besiegt habe. Was kann ich tun um die Nebenmission abzuschließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miffe85 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Speichern beenden und neu Laden versucht? Gerade gemacht, funktioniert nicht. Kann man die Mission neustarten? Welche Möglichkeiten hab ich? Vorheriger Post um 17:45 Post hinzugefügt um 17:56 Es hat funktioniert. Bin einmal gestorben danach lag das Teil dort. Komischer Bug. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.