GoldWolf Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Tja, lange war ich nicht mehr in Borderlands, nun bin ich wieder da und muss sagen, nett, obwohl, ist doch etwas mehr als nett. Einigen wir uns auf "geil", trifft es ziemlich gut. Jedenfalls, wie im ersten Teil, Sirene wieder genommen, mag die Skills und mal schauen was so geht ... grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Bin gerade etwas genervt, diese blöden "unbesiegbaren" Gegner ... alle Rotzen mich mehr oder weniger weg. Ich hoffe sehr das man die alle Solo besiegen kann, mit der Sirene, etwas frustriert darf man mich gerade nennen. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Brauchst du vlt was Hilfe? Das ist lieb von dir aber erstmal noch nicht, kann es ja verstehen, bin gerade erst LEvel 40 und wirklich gekümmert habe ich mich noch nicht um meinen Skillbaum + Ausrüstung, wollte gerade wohl sowas wie Dampf ablassen ^^. Ich mache erstmal eh auf 50 hoch, dann auch die anderen Missionen die gehen und wenn ich denke, besser geht es nicht mit verbessern, wo ich dann echt ratlos werde. Dann würde ich dankend auf das Angebot zurück kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Hallo Leute ich habe mal ne Frage und zwar wie lange kann man eigentlich die Waffen an den Automaten die man verkauft hat wieder zurück kaufen sind die weg sobald man sich einige Schritte vom Automaten entfernt hat oder sobald man eine neue Waffe aufgenommen hat kann mir das einer sagen bitte Probiere das doch einfach mal schnell aus, mit irgend einer wertlosen Waffe . grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Endlich das 47 Level, und endlich kommen neue, gute Waffen, auf hohem Level, nur noch ein bisschen, dann habe ich endlich die 50 ^^ grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Hallo LeuteIch spiele zurzeit mit Maya das Game Jedoch habe ich gesehen, dass ich mit einen anderen Charakter auf Level 25 kommen muss Gibt es eine schnelle Methode mit ihm zu leveln? Würde gerne mit Maya weiterspielen Hallo Saix , Wenn du eh auf Platin gehst, würde ich dir empfehlen deine Maya auf 50 hochzubringen und dann im wahren Kammermodus eben deinen anderen Char zu laden, mit dem selben Acc und im Splittscreen dann den low Char irgendwo stehen lassen und mit deiner Maya die Gegner wegzuballern. Ich habe da pro kill immer 600 -1600 Erfahrungen bekommen. Noch schneller geht es nur wenn du von einem HighEndChar eingeladen bist, wo dann der Gegner über Level 70 für dich wegschießt. Aber die andere Methode, geht auch relativ schnell, hoffe konnte helfen . grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.