ChuckLiddell77 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Das ist auch so. Kumpel lebt in den USA, er meinte das dort der Release aber bereits am Dienstag ist. Vielleicht geht es dann im US Store. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 LOL ne Sperre... soweit ich weiß gibts sowas bislang nicht, gibt nur Zeitbegrenzungen, kann aber echt sein das es so ist, dann wär ich angefressen lolGesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Es ist definitiv so - im deutschen Store steht es sogar dabei. Der Download steht zwar früher zur Verfügung, aber nutzbar ist es erst ab Release. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hat hier schon jemand die Mission "Liliths Anhänger: Zwerg Zündeln" gemacht und kann mir sagen wo ich diesen kleinen Typen hinbringen muss um den dann zu verbrennen? Bin schon an der Zielmarkierung nur da ist einfach nichts... Du musst weiter nach oben bis du auf dem Schiff bist. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.