Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

Der Torgue DLC lohnt sich schon. Die anderen zwei eher minder.. Der Hunter DLC ist kurz und recht langweilig. Der Tiny Tina DLC ist von der Story her fragwürdig, aber der Humor usw ist gut.

Fand den Torgue DLC am langweiligsten, Piraten DLC und Tiny Tina fand ich sehr gut.

Die anderen waren naja, und Torgue für mich am langweiligsten... aber auch noch okey..

Für Schäumende Rüstung Trophy... braucht man da auch einen GranatenMOD? Habe noch nie einen gesehen und meine Freundin die mit mir spielt auch nicht. Sie hat aber komischerweise die Trophy bekommen und ich nicht.

Was braucht man den alles genau?

Hat jemand ne Idee wie ich die verpassbare Trophy holen kann mit dem Start der Rakete? Hab leider zu schnell selbst gedrückt... hat da jemand einen Checkpoint?

vor 41 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Achja? Ich konnte den bisher nicht legen, hatte aber auch erst nur Lv72er Equipment, dann Übermacht 1 Waffen, aber das Regenerieren war nichtb zu verhindern und der Schadensoutput war auch nicht so wie in den Videos, obwohl der Boss nur normal Ultimate war.... bist du mit Übermacht b10-Waffen auf den los?

Sorry aber was heißt Übermacht? Ich bin LVL 80, habe teilweise mein gutes Equipment LVL 72 und Tooth Pick regelt eig alles. Habs zusammen mit Freundin gemacht aber die Raid Bosse von den anderen DLCs waren schon viel schwerer. Weiß nicht mehr wie die heißen.

Allgemein hat das DLC doch nur LVL Anhebung auf LVL 80 und "nur" die Regenbogen Waffen.. mehr nicht? Oder was ist diese Übermacht? Habs auf Ultimativ. KJ durch.

vor 52 Minuten schrieb xXdanteXx:

Ach der. ? kann man den dlc irgendwie neu starten?

Muss ich auch weil ich die Tina Trophy verpasst habe.. denke anderen Schwierigkeit auswählen.. oder neuen Spieldurchgang.. kA

vor 23 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Zum Wiederholen der DLC-Story entweder bei anderem Spieler mitmachen oder anderen Schweregrad auswählen. Ist die Story beendet, kann man sie nicht resetten.

Übermacht ist schon als DLC (Digistruct) auf PS3 dazu gekommen. Gegner sind einige Level höher und der Loot ist dementsprechend stärker.

Toothpick etc pp habe ich, aber Muni ist ja doch schnell weg,... vielleicht liegt der Fehler, dass wir von der Felswand aus gefightet hatten, dann bekommt man ja keinen Muni-Nachschub.

Und steht dann bei der Ausrüstung und Waffen "Übermacht" oder wie kann ich mir das vorstellen?
Ich habe alles durchgespielt und Platin usw.. aber "Übermacht" bin ich nie begegnet..

Taktik kennt ihr ja? Oben hin platzieren, die Eier hinten abschießen dann wenn er runterfällt und Maul aufmacht, runter springen und schnell auf die Eier im Mund ballern. Mit Tooth Pick haben wir zwei Anläufe gebraucht ... easy going. Wenn mans nicht schafft regeneriert er sich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...