BoneCrusheR Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Freu mich drauf, wird sau gut!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Cooler Trailer. Ahja am Ende sieht man ja doch den Berserker, fett.... Werd schauen wenn ich nehme Asassin oder Berserker.... Spiel wird mega:drool5: Mittwoch gehts los:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hey Leute hab ein Problem. Spiele schon seit paar Tagen BL2 mit einem Kumpel, Split Screen. Haben beide 2 Chars auf meinem PS3 Acc angelegt und sind lvl 16... Das Problem ist das ich meine Badass Pkte. behalte, aber er nicht... Auch die Skins gehen bei ihm immer weg... Sonst bleibt alles (Inventar, LVL) Hab das Gefühl das es nicht alles vollständig speichert? Kann uns einer helfen? Auserdem hat er jedesmal einen goldenen Schlüssel... wenn wir wieder ins Game gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Jaja ist mir klar das sie für jeden meiner Chars gelten sollten.... ist aber nicht so. Wenn er wieder ins Spiel reinkommt, dann hat er in seinem Badass Menü keine Bonus Punkte...also kein Badass. Nur ich...Liegt es am Spieler 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 leider nicht. weder 3x Marcus noch 3x Borderlands. und ich habe schon oft, sehr sehr oft gespielt Würd mich sehr interessieren was man dan bekommt, hab auch oft versucht sie zu erwischen.... Vll erst wenn man mitm Game durch ist? Kann mir einer noch sagen, wie das lvln nach der Story ist? Einfach oder sehr langatmig? Würde den XP Glitch gerne vermeiden, da mir das Game richtig viel Spaß macht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Werds wohl dan ohne Glitch machen, macht einfach sau bock das Game, scheiß aufn Glitch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Kann mir einer sagen wie man nach Natural Selection Annex kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Jo leute, kann mir einer sagen, welche Orte man noch besuchen muss für die Trophy. Die von Schnellreise hab ich alle.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Jo leute, kann mir einer sagen, welche Orte man noch besuchen muss für die Trophy. Die von Schnellreise hab ich alle.. Kann mir einer sagen wo ich noch hin muss alles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 na überall natürlich!ich habs so gemacht, erst die per schnellreise kontrolliert. dabei dann eben nach denen geschaut die man nicht per schnellreise erreichen kann. So mache ich auch grad, bin grad schon bei Heros Pass. Hab schon alle durchgekaut, hoffentlich krieg ich dan bald die Trophys. Hab bis jetzt nur die: Eroberer des Hochlands Edit: Habs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Wenn ich mir jetzt nen Nebenchar machen will muss ich dann ein neues Spiel starten?Und was passiert dann mit dem Speicherstand meines Hauptchars? Wird der nicht überschrieben? Wenn du nen neuen Nebenchar machst, wirst du von neu anfangen... Dein Fortschritt vom anderen "Main"Char wird nicht überschrieben, kannst dan zwischen dennen wechseln und immer schön weiter spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Schnell ne Frage zu: Shotgun-Sniper - Töte Feinde auf große Distanz mit Shotguns. (in der Liste sichtbar, wenn man Level 5 der "Schön weit aufmachen!"-Herausforderung abgeschlossen hat) Hab die ned sichtbar in meiner Liste.... muss ich dan Schön weit aufmachen abschliessen oder kann ich einfach leute auf großer distanz jetzt töten und die Herausforderung bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Danke, wo kann ich das am besten machen, mir fehlen noch einige kills leider =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Jemand eine Idee wie man die mit Starkstrom gesicherten Bereiche knackt? Den Kabeln folgen, Sicherheitskasten ausschalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Pls hilft mir das is meine vorletzte trophäe :// Hab da locker die Trophy gemacht. Versuchs noma, mit den ganzen Upgrades... einfach immer schnell kiln und weiter laufen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hi kann mir bitte jemand sagen, wie ich beim Gunzerker bestimmen kann welche Waffe in welcher Hand ist. Klar kann man das Steruerkreuz drücken, aber ich würde gerne das er beim Gunzerken zB in der linken Hand eine bestimmte wechselt. Bekomme das nicht hin Danke Im Inventar. Die Waffe die du "grad" trägst, wird auch in deiner rechten Hand bleiben, die Waffe die unter der grad tragenden Waffe ist, wird automatisch in deine linke Hand beim Gunzerken getan. Also immer die, die du grad trägst, die Waffe drunter geht in deine linke Hand.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Sind neue Trophies gekommen? Hab Captain Scarlett DLC abgeschlossen und da sind noch ein paar neue in meiner Liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hey Leute gibts ne Möglichkeit die Skilltrees voll zu bekommen? Hab ma was vom Glitch gelesen? Gibts sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Leute ist es normal das das Spiel im Split Screen Modus sau hängt? Ist ja ned auszuhalten.. oder liegt das an meiner Playsi lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Leute ich will alle Piraten- Nebenmissionen machen, hab aber alle außer Schatz des Sandes.... Hab das aber schonmal gemacht, muss ich das einfach nochmal ein zweites mal spielen oder wie? Die Mission zeigt mir auch keinen Wegpunkt..... will die Trophy für alle Nebenmissionen holen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.