Querillia Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Bestes beispiel für Zer0.. kein anderer Charr killt Terra schneller als ein Gut geskillter Zero [url=https://www.youtube.com/watch?v=gTT9FQ7QJRs&feature=channel&list=UL]Borderlands 2 - 2 Second Terramorphous Solo - Zer0 (Completely Legitimate) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hmm.. 1 Tag kann man Warten ^^ auf PC scheint der zumindest bei den amis draußen zu sein dort ist es auch einfacher mit Proxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hätte jetz nicht gedacht das ich hier weibliche BL 2 zocker finde eine echte rarität Ähm nah am Tor Fahren und Hupen ? ansonsten kannste mich mal adden und ins game einladen kann ja nicht sein das die quest nicht geht Edit: Ikono 1 oder 2 Verlauf.. ? und das ist eine nebenmission ? wenn ja hab noch fast alle offen auf mein assasine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 im 1 Verlauf habe ich alle Quests abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.