Querillia Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Also ich kann meine hilfe anbieten für die Quest wo man Terramorphous killen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Warrior killen -> Spiel beenden also ins Hauptmenü -> Dann Weiter klicken und du bist immer noch in der Krieger Kammer und er spawnt wieder.. ^^ naja die mops droppen nicht oft orangenes die sind geizig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 wenn du die Story durchspielst kannst du alle Nebenmissionen noch machen.. ^^ da musst du eigentlich auf nichts achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 alle nicht Level bezogenen.. Sachen muss man 1 Rang haben und die symbole sind level bezogen ^^ glaube ich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 im schatten des baggers ist hinten bei dem Spiderant spawn ^^ der riesen Schaufelbagger da drunter ist 1 schalter.. ^^ eig recht simpel die quest.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Eig sollte das schon aus der vorher stehenden Quest in The Dust wo man die Autoteile holen muss klar sein der Kreis der immer wieder Vor und Zurück geht ist der Radius in dem die Missions sachen zu suchen sind ^^ @ Jarko Ja da kommst du hin mit der Schatz suche Quest.. der punkt ist nur mit dem lift erreichbar. den du nachdem du alles eingesammelt hast benutzen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hmm.. ich frage mal so in die runde ^^ aber was war euer schnellster Terramorpheus ? Ich brauche 2 Magazine.. das sind im schnitt ca 6-8 Sekunden Natürlich alleine.. mit mehr leuten ist terra auch stärker. und Ähm ich hatte eben echt angst um mein Assasine x.x aufeinmal nur 28 Skill points wollte die trophy holen.. dann.. geskillt. und wollte auf 1 Spielverlauf wechseln hing sich PS3 auf.. wieder an in Spiel.. nix geskillt. aber 28 Punkte.. dann die Punkte verteilt Raus aus der lobby wieder rein und die anderen 18 waren auch da.. hatte echt angst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Also um euch alles zu zeigen reicht auch das Video so bin ich geskillt. nur fehlen mir die Granaten und das Legendary mod.. hab jetz auch nen besseres Bee schild mit 2.000 mehr schadens boost. [url=https://www.youtube.com/watch?v=gTT9FQ7QJRs&feature=channel&list=UL]Borderlands 2 - 2 Second Terramorphous Solo - Zer0 (Completely Legitimate) - YouTube[/url] Das im Video bin ich nicht ! nur wollte ich dieses Krabbel vieh auch so schnell killen evtl mit 0,02 Besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 nein die Pearl waffen werden mit einem Neuen DLC inplentiert.. nur wann das weiß einzig und allein Gearbox mit dem Mechro.. haben diese waffen nix zu tun.. da es nur ne Klasse ist und kein neuer Lvl aufstieg.. einfach abwarten. @werderfan wenn du die grafik kacke findest dann spiel das spiel nicht das ist halt der Borderlands humor entweder du magst es oder findest es kacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Servus,mal ne Frage, muss man unbedingt nen neues Spiel starten für den wahren Kammer-Jäger Modus, oder gehts au, das man zwischen normal und hardcore wechseln kann??? geht nur darum, hab alle Nebenmissionen auf Normal ausser der mit dem LVL 50 Vieh, hab koa bock nochma alles ab zu grasen.. Nein du musst nicht neu starten sondern wenn du im Menübildschirm bist gehste auf das Dreieck. Charracter auswählen. dann auf dein Ps3 Profil dort suchste deinen Charr der den Kammer Jäger Modus hat und gehst drauf dann kommt eine Meldung ob du im Kammer Modus oder im Normalen Spielen möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Also laut den Typen auf Twitter gibt es noch keine Pearl waffen im Spiel.. vllt ein bug.. ka.. naja abwarten.. @Sendon Plitsch platsch: Gegner indirekt mit einem Launcher killen.. Also daneben schießen und das Monster muss daran sterben Schön weit aufmachen: Mit einer Shotgun die gegner aus Kurzer distanz killen. ich hab es im 1 Verlauf gemacht. in Caustic Cavern ^^ die Monster einfach an mich ranlaufen lassen und dann gekillt mit shotgun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Fettfuss das Omega schild war ein gemoddettes schild also wirst du sowas im normal fall nicht finden. in B2 ist im moment 170.000 ca das Maximalste was ich gehört habe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 du bist bei allen nicht Level bezogenen sachen Lvl 1 Machen. es gibt nur 2 die du auf 5 Bringen musst. weil diese neue Freischalten. Die beiden müssen auf 5 Plitsch Platsch <- Launcher.. Schön weit Aufmachen <- Shotgun.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Geht dort einfach mal alles Ab was noch Grau unterlegt ist auf den Karten.. ^^ ich habe die echt schnell bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hmm das mit dem Mechromancer wusste ich schon heute früh der Randy Pitchford hats auf Twitter gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich galube mal ingame.. dort steht doch Herunterladbare Inhalte ^^ und jeder der Premiere Club ist kann sich den Laden.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich hab ein Problem beim Krieger der dropt jedesmal die orangene Waffe unter seinem Körper so das ich sie nicht aufnehmen kann. Hat hier jemand das selbe Problem oder evtl eine Lösung? Versuch mal auf dem Krieger zu klettern musst dir merken wo das Teil liegt.. hatte auch mal was unterm Kopf liegen und naja bin dort drauf und hab probiert und konnte es aufheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 keine Ahnung ob das schon jemand gepostet hat:Borderlands 2: ‘Captain Scarlett and her Pirate’s Booty’-DLC erscheint kommende Woche Wie heute durchsickerte, wird man den unterhaltsamen Rollenspiel-Shooter “Borderlands 2″ bereits in der kommenden Woche mit der ersten Download-Erweiterung bedenken. Diese trägt den Namen “Captain Scarlett and her Pirate’s Booty” und wird für 9,99 US-Dollar erhältlich sein. Besitzer des Season Pass dürfen natürlich kostenlos zugreifen. Da die offizielle Ankündigung durch 2K Games beziehungsweise Gearbox aktuell auf sich warten lässt, sind handfeste Details zu den Inhalten noch spärlich gesät. Bisher ist nur bekannt, dass ihr exklusive Abenteuer mit der Piraten-Königin Captain Scarlett erleben und neue Gebiete von Pandora erforschen werdet. Zudem ist mit dem “Sand Skiff” ein brandneues Fahrzeug enthalten. Weitere Details reichen wir nach der offiziellen Ankündigung des Mini-Add-Ons natürlich nach. https://www.play3.de/2012/10/11/borderlands-2-captain-scarlett-and-her-pirate%E2%80%99s-booty-dlc-erscheint-kommende-woche/ Sicher hat Gearbox im laufe des Nachmittags schon auf Facebook und Twitter gepostet das am nächsten Tuesday das DLC erscheinen soll ich freu mich wollte eh den season pass diese woche kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Schnell am Abzug ist doch schon relativ gut beschrieben.. Kimme und Korn ist wenn man mit einer Waffe zielt und dannach direkt ohne zielen den Gegner killt also.. Gewaltiger Klingensturm Klingenwaffe sie die Waffen mit einem Messer vorne dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 hachja Geduld iwan komme sie auch bei euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.