Querillia Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Wie weit sind den die leute die hier spielen schon ich bin gerade mal 18.. auf PS3.. und ich finde man droppt nur schlechte Waffen bisher das beste ne Panzerfaust mit 1500 schaden als Zero is ja mal total passend ich brauch vernünftige Pistolen und Snipers hat vllt jemand was rumliegen in meinem lvl bereich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hey Leute hab ein Problem.Spiele schon seit paar Tagen BL2 mit einem Kumpel, Split Screen. Haben beide 2 Chars auf meinem PS3 Acc angelegt und sind lvl 16... Das Problem ist das ich meine Badass Pkte. behalte, aber er nicht... Auch die Skins gehen bei ihm immer weg... Sonst bleibt alles (Inventar, LVL) Hab das Gefühl das es nicht alles vollständig speichert? Kann uns einer helfen? Auserdem hat er jedesmal einen goldenen Schlüssel... wenn wir wieder ins Game gehen Also das mit den Badass punkten die zählen für jeden Charracter.. nicht einzeln d.h du verteilst diese also sollte er auch einen vorteil daraus ziehen. ok das mit gold schlüssel scheint ein Bug zu sein endloses Kisten öffnen ab lvl 50 evtl ne Idee Edit: wieso 2 mal auf 50 lvln das man den Skill tree umskillen kann ist euch bewusst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Naja vllt ein Bug.. er lvlt sozusagen umsonst da es Lokales spiel ist mit Splitscreen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hmm Martina die Quest habe ich vorhin mit 2 kollegen gemacht die ist recht einfach.. viel spaß hinterher Vorsicht Spoiler ggn Bloodwing der arme Mordecai Vogel muss dran glauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Wie gefarmt Steven ? man bekommt doch nur 1 schlüssel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hmm ich bin schon relativ weit in der Story da wir immer zu 3t zocken.. dauert es halt länger als wenn man es alleine macht Spoiler Story Bin gerade dort wo man die Identität von dem Jack animmt ^^ Engel und Narren heißt die Mission glaub ich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hmm also ich denke mal schon.. wäre ja sonst absolut blöd gemacht also ich zocke mit freunden wir machen immer alle Nebenmissionen. bevor wir das spiel beenden.. ich zocke meistens immer ein wenig vorraus.. da ich Früher zuhause bin.. und joine dann zu ihm in die Lobby sind momentan. bei Engel und Narren Quest.. als Haupt aber die ganzen Nebenmissis abzujuckeln wenn man am tag nur 2 - 3 stunden hat is Langwierig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hmm das Level hat eine andere Bedeutung denke ich mal is vllt eine skala für die Seltenheit je höher die LvL angabe der Farbe desto Seltener droppt so eine Waffe und Pearl waffen ka vllt werden diese wie im 1ten Teil noch mit eingefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Zitat von SWKA Habe auch eine etwas sehr peinliche Frage, aber wo ist Arid Nexus - Badlands? Denn über das Schnellreiseportal kann ich es nicht finden Kann mir jemand helfen? Ähm wird das nicht angezeigt wo du hin musst ? ^^ durch das Quest Symbol ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hmm was gibt es sonst noch so für coole Orangene Waffen schilde usw ? die von bestimmten Mops gedroppt werden sieht ja echt nice aus.. welche Quest brauch ich dafür.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 "Eilmeldung"kriegst du bei mordecai in sanctuary Joa hab ich jetz auch gefunden ^^ Aber bin eh noch lvl 30 hab heute den ganzen Tag am PC borderlands gezockt.. uff.. Aber ich suche immernoch gute Orange weapons von so manchen Bossen die man so Killen kann.. ausser halt den Warrior oder Teramorpheus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 ddcso Ja die Quest hab ich auch aber ich finde diese Crystalisken zu stark -.- 1 Kristall bombe und Tod bin ich fast.. vllt hab ich zu schlechtes Equip... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Die musst du einfach mit Nahkampf Angriffe besiegen. Einfach die Beine Angreifen.Dauert keine 5sek. Naja.. die stampfen auch im boden das schleudert mich weg und nach Paar stück bin ich auch Tod.. ^^ Und das 5 Echo gerät für die Quest du musst den Stromkabel vom Windrad Folgen.. unten an dem Runden Teil ist ein schalter dann fliegt einer der Rakks damit weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hmm ich möchte immernoch Gerne wissen ^^ welche Guten Orange Weapons es noch gibt ? ^^ ich hab bisher mit lvl 30 nur das The Bee Schild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 LoL hab eben auf TNT Film geguckt ^^ kam nach Blade 2 eine Werbung von Borderlands 2 Oh man.. echt cool gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 hmm Han welches lvl bist du ? ^^ ich bin 35 und hab SMG´s mit knapp 600 dmg.. und sniper mit 2900 dmg.. auf lvl 50 haben fast alle Waffen mehr als 3000 dmg. Schilde zu meist 40000 habs auf PC schon durch.. auf PS3 noch nicht da nimm ich mir auch zeit und erkunde alles.. Und das Video.. also muss man ein Varkid so oft verpuppen lassen bis es zum Unbesiegbaren wird? hört sich nice an aber.. dauert auch lange nehm ich mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 ja genau so macht man das. vielleicht versuche ich das heute abend mal ^^aber warum kaufst du dir das spiel 2 mal??? ich meine gut jedem das seine aber das ist das selbe wie das geld aus dem fenster werfen eminer meinung nach Naja ich wollte es auch gerne auf PC haben ^^ und ich steh seit dem ich eine Ps3 habe nicht mehr so auf gecrackte games muss alles Original sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 das Vieh gibs auch schon für lvl 30 gibs videos auf Youtube.. musst einfach mal Probieren geht auch bei der map Tundra express Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Boah ich kriegs kotzen ich farm schon die ganze Zeit den Bunker für die Orange Waffe wir haben gut 20 Stück gekillt nicht 1 Orange gedroppt -.- wir sind 4 leute in der Lobby.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hmm ja Jenkins brauch man nur für die Herausforderung.. und diese wiederrum für die Trophy. alles ein wenig blöd gemacht Und ich hab den Bunker gekillt wir waren 4 Leute.. wir haben auch ca 30 Terramorpheus gekillt.. ebenfalls 4 Leute nur 2 haben geschossen 1 charr von mir war drin also 2 Controller und noch ein kollege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.