PierreM Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 336 MB jetzt 10 min warten... hat jemand einen link für den deutschen changelog? mein englisch ist sch... schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 yuhu neuer dlc: Sir Hammerlock auf Großwildjagd Bronze: Konfrontation Die Mission "Nakayamas Sturz" beendet Gold: Hab ich schon gemacht Alle Nebenmissionen von Hammerlocks Jagd beendet Silber: Bin ich schon gewesen Alle mit Namen versehenen Orte in Hammerlocks Jagd entdeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hi habe ein Problem. Wenn ich den neuen DLC "Sir Hammerlock auf Großwildjagd" spielen will, höre ich keine Stimmen von den "Questgebern", alles andere höre ich aber... das komische ist das ist nur wenn ich mit meinem HS spiele, wenn ich den Ton über Fernseher laufen lasse höre ich alles Momentan zocke ich so das ich mein "halbes" HS trage und gleichzeitig vom Fernseher den Ton an habe aber auf dauer nervt das^^ hat das sonst noch jemand? oder bin ich der einzige? habe spieldaten schon neu installiert, leider ohne erfolg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 In den Einstellungen kannste doch für Mikrofon und Ausgabegerät unterschiedliche Geräte angeben. Vielleicht hast du dein Headset nicht mehr als Ausgabegerät drin? doch habe ich, höre mit dem HS ja auch den ton, halt nur die Stimmen von manchen Charakteren (z.B. die von Questgebern) nicht... frag mich irgendwie wie das geht? das macht irgendwie keinen sinn^^ edit: das ist auch nur beim dlc so, beim hauptspiel hör ich noch alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Leute ich will alle Piraten- Nebenmissionen machen, hab aber alle außer Schatz des Sandes.... Hab das aber schonmal gemacht, muss ich das einfach nochmal ein zweites mal spielen oder wie? Die Mission zeigt mir auch keinen Wegpunkt..... will die Trophy für alle Nebenmissionen holen.. musste nochmal spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 wie würdet ihr euren gunzerker skillen? danke im vorraus vll hilft dir das: https://borderlands.wikia.com/wiki/User:DamianDavis/Salvador:_Bombadier https://borderlands.wikia.com/wiki/User:User_Junothefox_/_Salvador:_Gun_Juggler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 hier die patch notes vom letzten patch: Update v1.7.0 (Released June 27, 2013) General Added the ability to preview and purchase Additional Content characters from the 'New Game' character selection screen and when joining another player's game and choosing your character. Added un-purchased Additional Content campaigns to the Fast Travel station list to streamline the ability to purchase the new content. These locations appear with asterisks next to their names. Fixed an issue that was causing the in-game Additional Content store to frequently return "Unable to enumerate Additional Content offerings" errors. Fixed a bug causing the user to not be taken to the appropriate offer in the PSN store when trying to purchase a customization from a customization station Quelle: https://support.gearboxsoftware.com/entries/22127181-PlayStation-3-Update-Hot-Fix-Information- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.