Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

Hi,

hab gelesen man sollte sich die Nebenmissionen im 2. Durchgang aufsparen bis man die Story durch hat und lvl50 ist, damit es dann bessere Questbelohnungen gibt.

Macht das wirklich so einen Unterschied? Die beste Ausrüstung gibt es doch ohnehin von Bossen oder? Außerdem ist das ja ziemlich viele EXP die man verschenkt und bis lvl50 dauerts ohnehin lange.

beim 2 durchgang (kammerjäger) kriegst du für die bereits abgeschlossennen missionen auch belohnungen.

also der normale gibt belohnungen und der kammerjäger dann noch mal neue ;)

Glaub du hast mich falsch verstanden. Ich meinte damit aufsparen bis zum Durchgang 2.5 und Charakterlevel 50.

Dann sind die Questbelohnungen nämlich besser. Gibt dann zb eine lvl50 Waffe statt einer lvl41 Waffe.

Aber ich glaub mir wirds ohnehin zu hart. Bin lvl41 und in der Storymissionen sind die Gegner 43-44 und ich bin erst an der Stelle wo man Bloodwing befreien muss :facepalm:

ich verteh das mit durchgang 2.5 nicht?.... bin grad doof :frown:

kann man eigentlich ein neues spiel (also jetzt auch auf normal)

mit einem charakter starten der der schon lvl 50 ist und man mit dem schon normal durch hat?

Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage zu:

Hommage an einen Kammer-Jäger

Objekt von Michael Mamaril erhalten.

Bei meinem ersten Durchlauf habe ich das nicht aufm Schirm gehabt und

bin nun gerade mit meinem 2. Char in der Stadt angekommen aber irgendwie

ist der an keinem der zehn Orte zu finden.

Muss ich die Story noch weiter spielen und er erscheint erst später

oder kann ich mehrfach das Spiel beenden und beim Neustart spawnt der

an einem der Punkte? Weiß jemand was genaueres?

lg koskela

der spawnt zufällig ;)

soweit ich weiß nur wenn sanctuary unten ist (also noch nicht in der luft)

hab aber irgendwo gehört das der in der luft auch kommen kann.

ist bei mir allerdings noch nicht passiert.

Wie schaffe ich die Aufgabe "Das Namenspielchen"

*** Schieße Fotzi-Viecher Projektiele ab : 0/3 ***

1166.png

1. Wieso schreibst du nicht normal?

2. Wieso postst du deinen banner?

Wenn du ihn in deine Signatur speichert, wird das automatisch angezeigt ;)

3. das sind die steine das die fotzi-viecher werfen ;)

einfach abschiessen (mit auto ist einfacher)

scheint irgendwas mit der Anzeige im XMB durcheinander zu sein, jetzt ist Commando auf Level 125 ^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=kwU8zSN0Cug]Borderlands 2 Mod pack v4 | Level 150, Modded Weapons, Shields, Grenades, Super Jump, etc +Download - YouTube[/url]

ist zwar xbox, aber auf der ps3 müsste das auch möglich sein, denke ich...

lvl 150, rucksack 250 plätze und gemoddete waffen...

so, 2te runde:

Hab mal ne Frage zur Trophy "washat das zu bedeuten?" Ich habe alles gemacht wie ich es machen sollte. Nur leider hat es kein "Bling!" gemacht.

hat es eventuell damit zutun, das Claptrop zu mir gesprochen hat und nicht jack?

wenn claptrap oder jack über den regenbogen reden müsste es bling machen,

wer spricht ist egal.

guck mal ob du die vll doch hast? und wenn nicht start spiel neu und mach das nochmal ;)

hey all wollt mal was fragen und zwar, wo bekommt ein goldenen Schlüssel her? bei den DLC der in mein Game mit bei war, war er leider nicht mit dabei =/ zumindest hab ich ihn nicht in mein inventar auffinden können oder om Safe, die Gearbox waffen waren allerdings dar LoL bekommt man son Schlüssel beim Schwarzhändler? Im tausch von Eridium oder wie das heißt?
sorry aber der Schlüssel ist selbst beim Splitscreen nicht vorhanden -_- hab ich da was falsch gemacht beim runterladen des DLC´s oder gibs den nur für Xbox?

gibts auch für ps3 ;)

der goldene schlüssel ist nicht im inventar oder im safe.

es gibt eine goldene kiste in sanctuary da kannst du die schlüssel einlösen,

wenn du im inventar guckst müsste unten links der schlüssel sein (nicht im inventar unten links ist ein kleiner schlüssel abgebildet)

du hast den immer dabei und kannst den schlüssel auch nicht wergwerfen.

aber du kannst mehrere schlüssel haben (ich hab z.B. momentan 12)

hier 2 bilder:

die kiste

goldenchestborderlands2.jpg

und hier sieht man den schlüssel unten links:

4009A51417018A0ED33C6C53BACFCF1602B27489

ahaaaaaaa jetzt wird man auch wieder schlauer, weil ich hab immer gesucht und gesucht wie n irrer und hab mich gewundert wo der schlüssel ist, und wenn ich zur kiste gehe sagt der mir das ichs mir nich leisten kann oO

den schlüssel dafür hast du aber jetzt?

dann sollte wenn du davor stehst rechts der schlüssel angezeigt werden (da steht wie viele du hast)

wenn du eine rote 0 da stehen hast, hast du keinen schlüssel

ja und wie geht das ?

Granaten werfen kurz vorm tot, ich habe se irgendwie mit dem schild geschafft wenn ein gegner dich schlägt das er elektroschaden kriegt, er hat mich geschlagen war down und er wurde durchs schild gekillt und ich hab wieder gelebt. Aber das mit schild war nur zufall, versuchs mit granaten, kurz vorm tot vor dir werfen

ne frage zum spiel allgemein.

is das game leicht für einen anfänger zu erlernen, geht das schnell (also die ganzen sachen , die es im game gibt)oder dauert das seine zeit?

is es vom inhalt so viel wie skyrim , mehr oder weniger inhalt?

also wenn du mit cod multiplayer klarkommst (perks waffen usw.) kommste hier auch klar.

ich spiele keine rollenspiele, trotzdem ist hier alles übersichtlich für mich ;)

Blöde Frage, aber wie wechsel ich denn wieder zurück zum Normalen Modus? Ich bin jetzt im WKJ-Modus und hab da auch schon einige Missionen erledigt. Muss ich erst die Story-Missionen durchspielen um wieder wechseln zu können?

Im Hauptmenü Charakter auswählen (mit dem du in WKJ bist)

und dann normaler modus ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...