Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

na klasse gerade habe ich meinen ersten fehler (leider an ner richtig miesen stelle) miterlebt.... habe eben mit 3 anderen terramorpheus gekillt.... habe auch die trophäe bekommen, zumindestens die, die man bekommt wenn man ihn killt. allerdings bekam ich die andere nicht, also alle nebenmissionen abgeschlossen weil danach tatsächlich bei mir aufeinma 2 weitere nebenmissionen aufgetaucht sin :D jedenfalls habe ich die mehrspieler partie verlassen mein eigenes spiel gestartet un zack mein missionen fenster zeigt mir ich hätte terramorpheus noch nicht gekillt.... klasse!

un nu? muss ich den jetz nomma killen oder passiert mir das jetz jedes ma wieder?

ich musste nur noch die nebenmission mit terrairgendwas machen, 1 trophy nachdem mein team und ich den gekillt haben, die alle nebenmission trophy habe ich erst bekommen als ich die abgegeben habe.

entweder musst du das nur noch abgeben oder nochmal killen ;)

Ganz ehrlich, solche Kommentare kann man sich sparen ...

Hier ist ein

für Sanctuary

es gibt auch ganze listen für alle bereiche

https://www.ign.com/wikis/borderlands-2/Vault_Symbols

wenn ich für alle fragen die ich habe hier ihm forum gefragt hätte, hätte ich bestimmt doppelt so viele beiträge ;)

war ja auch nicht böse gemeint

Ohne das jetzt böse zu meinen aber du bist mit dem Post auch meilenweit an seiner Frage vorbei ;)

Er hat nach den Echos z.B. gefragt und du postest eine incomplete Bilderguide der Vault Symbols, was etwas vollkommen anderes ist.

Die Echoguide wäre hier

https://www.ign.com/wikis/borderlands-2/Lost_ECHOs

Und für eine vollständige Vault Symbol Guide, muss man nur hier ins Forum schauen ;)

mfg

oh sorry dann hab ich den falschen link kopiert

Ein Varkid kann sich nur 3mal entwickeln. darum muss man mit einem badass varkid anfangen damit das funktioniert.

hier ist ein video dazu vo das erklärt wird.

das stimmt nicht,

ich hab das mit einem kollegen gemacht.

zuerst der kleine, dann der ausgewachsene, badass, super badass, ulti badass.

dann haben wir keine gegner gefunden...

damit der badass sich entwickelt macht so viel elementar schaden von verschiedenen sachen wie möglich (feuer,säure,strom)

das gleiche gilt für super badass

:)

Goliath ist der leicht hängengebliebene Psychopath der die ganze Zeit schreiend durch die Gegend rennt.

Mein absoluter Lieblingsgegner.

Edit:

Hab schon diverse Samples von seinem gelabber bearbeitet die wir bald möglichst mal in unsere neue Produktion mit einfliessen laßen ;)

ich weiß wer das ist ;)

ich wollte nur wissen ob es etwas höheres gibt als godliath

das sind auch meine lieblingsgegner :D

Goliath > Kopf abschießen

Rasender Goliath

Badass Rasender Goliath

Emporragender Rasender Goliath

Ultimativer-GOD-Goliath (oder so ähnlich) auf jeden fall 4 level aufsteigen lassen kann man den.. wenn du nen dicken goliath mit Minigun (Badass Goliath) 4x aufsteigen lässt, heißt er "Superschwere Masse der Zerstörung" - ich lasse die IMMER 4 mal aufsteigen weil sie mehr EP geben und viel bessere drops

ok danke

Habe jetzt insgesamt 6 "Köpfe" für ZERO. Doch bei neuerlichem Fund eines Kopfes wird dieser nicht angezeigt,müsste eigentlich 8 Köpfe haben.

hast du die noch? ich würde die gerne "kopieren" ;)

würde dir irgendwas geben was du willst ;)

bin lvl 50 sirene mit komplett lila inventar ;) (außer artefakt, das hab ich irgendwie verloren :()

In the dust hinter der werkstadt musst du den weg folgen da solltest du The Black Queen (Spiderant) begegnen. Bei mir hatte sie ihn dabei. aber nicht beim Friedhof sondern gerade aus bei denn zwei häusern Rechts.
Hat irgendjemann denn launcher (A Dunk ga Nukem), wenn nicht ich weiss wo man ihn findet.

Er ist Orange

hast du den "a dunk ga nukem"?

es gibt unterschiedliche versionen, ich hab irgendein anderen nukem.

welches lvl ist dein nukem?

Hab mir die Kammer edition (die mit der Wackelkopf Figur von Markus)

des Spiels gekauft und dort drin ist ein Buch mit ein paar legänderen waffen abgebildet. Und dort ist der a dunk ga nukem drin.

ja ich hab auch das buch ;)

ich möchte genau die waffen haben die da abgebildet sind (natürlich lvl 50)

leider hab ich nur waffen die nicht im buch sind...

jo grad nachgeguckt dass vieh ist einfach die weiterentwicklung von den fetten varkid ...

und dass zu bekommen tja sehr selten

das stimmt nicht, der kommt aus dem ultimativen badass varkid

Level 1 muss abgeschlossen sein, also muss alles auf Lv.2 sein und die Herausfordrungen "Plitsch,Platsch" und "Schön weit aufmachen" müssen komplett (!) abgeschlossen sein damit 2 andere freigeschaltet werden.

das stimmt auch nicht, man muss alles auf lvl 1 haben, lvl 2 braucht man nicht, vor dem namen der herausforderung muss mindestens 1 stehen ;)

wenn ne 1 vor der herrausforderung steht,dann is die 1stufe noch NICHT abgeschlossen...
Man muss die erste doch abschliessen, also wenn eins fertig ist steht da normalerweise zwei oder? Ich habe zumindest überall min. eine 2 stehen.

sorry bin auf die falsche taste gekommen, meine natürlich ne 2 vor dem namen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...