ItachiSaix Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Das mit der Droprate ist für mich eh ein Rätsel Loot Midgets bekomme ich nur was gutes im solo. und bei legend mods farmen nur im split. pyro pete xx mal gekillt im split kein legend mod, paar mal alleine und scho kam einer. USW^^ Naja hab mit BL2 fast abgeschlossen warten schon auf Pre-quel Bin noch auf BL1 unterwegs bis zum server down und dann ja mal gucken. wann sind die server denn down von BL1? kommt eigentlich noch eine Game of the Year Edition für BL2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 31.5 sprich an 1. Juni adios..ja schon lang?? Guck amazon 25€ omg ich hoffe ich bekomm noch von jemanden das Spiel danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Amazon hat genug musst schnell bestellendoppelplatin kannst fast vergessen weil JP Version fast nirgends mehr gibt musst fast gebraucht kaufen. würde ich gerne machen aber ich möchte aber die Pegi Fassung irgendwo herkriegen sonst hätte ich das gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 ich denke du meinst bl1, denn bl2 ist uncut, bl1 ist nur pegi uncut.Wenn du bl1 goty willst kaufste das hier https://www.gameware.at/info/space/Borderlands+Game+of+the+Year+Edition+%28AT-Version%29?emphasize=P3-BOGA da hab ichs auch her. greetz danke das hatte ich in planung gehabt, aber mir wäre es lieber wenn ich es von jemanden gebraucht kaufen könnte hab die Befürchtung, dass die Bestellung zu lange dauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 iwo maximal 2 tage bin dort stammkunde fuer platin gibts auch nur eine echte online trophy, den rest kannste im splitscreen mit 2. controller machen. Evt macht ja gearbox auch was fuer die ps3, die pc version hat neue server bekommen fuer die naechsten 5 jahre. greetz danke aber bei gameware musste ich eine woche auf ein spiel warten ich gehe da kein risiko ein vorallem wenn ich zuerst überweisen müsste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ich würd sagen las Doppel mach lieber einmal platin das hatte ich ja auch vor japan fassung will ich nicht ach mann das ist zum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 dann kannste evt was anderes probieren.Leg dir doch nen ösi account an und lad dir das spiel aus dem ösi psn store und installier es dann mit dem deutschen account. Da paypal ja jetzt als zahlungsmoeglichkeit angegeben ist brauchste auch keine ösi psn card mehr. Im us store gibts zb auch ne testversion, damit kannste dann die online trophy machen und warten bis dein spiel kommt. Vielleicht kann muggi ja mal schauen ob im ösi psn store auch ne testversion gibt. Ich komm hier mit dem pc einfach nicht in den at sore sondern nur in den us store. So habs geschafft mit dem ösi psn store, dort gibts keine testversion nur halt vollversion aber die wollen fuer das hauptspiel 19,99 und fuer die dlcs auch nochmal. Daher mein tip, bestell es bei gameware und sollte das spiel nicht rechtzeitig kommen, dann lad dir ueber einen us account die testversion runter und hol dir die trophy indem du bei einem anderen spieler joinst und alles wird gut greetz man kann über die testversion im us store die trophäe holen? bist du da dir sicher? das wäre ja fantastisch .... danke für deine mühe... ich weiß, dass zu schätzen ich werde dann nächste woche einen erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Tach zusammIch wollte mir The Pre Sequell vorbestellen. Kann man dem Shop GamesOnly.at vertrauen, oder hatte dort schon mal jemand probleme gehabt. Danke für Antworten. ich würde dir gamesware.at empfehlen hatte immer gute erfahrungen mit denen gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 oh mann In Saturn gibt es das Spiel in the Game of the Year Edition für 21 Euro... ich muss aber voerst ein paar meine Spiele loswerden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 ehrlich? Ne Ahnung wie lange derlei Angebote laufen? Habe nur die IGC (lv50 ohne DLC`s) Version von BL2, und es würde sich tierisch rechnen, wenn ich die Goty ausm Saturn kaufe.Ist das schon der Standard Preis? oder nur Angebot? Vorheriger Post um 10:09 Post hinzugefügt um 11:06 es sollte ein einmaliges angebot aus meinen saturn sein.... nur dummerweise haben sie einen fehler gemacht und es kostet ja normalerweise 30 € .... bin etwas angepisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Hallo Leute Ich spiele zurzeit mit Maya das Game Jedoch habe ich gesehen, dass ich mit einen anderen Charakter auf Level 25 kommen muss Gibt es eine schnelle Methode mit ihm zu leveln? Würde gerne mit Maya weiterspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Danke ihr beiden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Naja nur wegen der PS4 Fassung haben die es gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Es gibt keine PS4-Fassung von Teil 1. Für PS4 wirds aber kein BL1 geben... ich glauibe eher, dass das Game immer noch ganz gut über den Tisch geht und es hat leider wohl recht lange gedauert (wohl so ein halbes Jahr), den Abmarsch von GameSpy zu ersetzen. Und somit auf den Verweis von r4schlosser zu kommen.... Geowned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.