Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

Das mit der Droprate ist für mich eh ein Rätsel ;)

Loot Midgets bekomme ich nur was gutes im solo.

und bei legend mods farmen nur im split.

pyro pete xx mal gekillt im split kein legend mod, paar mal alleine und scho kam einer.

USW^^

Naja hab mit BL2 fast abgeschlossen warten schon auf Pre-quel ;)

Bin noch auf BL1 unterwegs bis zum server down und dann ja mal gucken.

wann sind die server denn down von BL1?

kommt eigentlich noch eine Game of the Year Edition für BL2?

ich denke du meinst bl1, denn bl2 ist uncut, bl1 ist nur pegi uncut.

Wenn du bl1 goty willst kaufste das hier https://www.gameware.at/info/space/Borderlands+Game+of+the+Year+Edition+%28AT-Version%29?emphasize=P3-BOGA

da hab ichs auch her.

greetz

danke das hatte ich in planung gehabt, aber mir wäre es lieber wenn ich es von jemanden gebraucht kaufen könnte :/

hab die Befürchtung, dass die Bestellung zu lange dauert

iwo maximal 2 tage bin dort stammkunde :cool2:

fuer platin gibts auch nur eine echte online trophy, den rest kannste im splitscreen mit 2. controller machen.

Evt macht ja gearbox auch was fuer die ps3, die pc version hat neue server bekommen fuer die naechsten 5 jahre.

greetz

danke aber bei gameware musste ich eine woche auf ein spiel warten

ich gehe da kein risiko ein vorallem wenn ich zuerst überweisen müsste

dann kannste evt was anderes probieren.

Leg dir doch nen ösi account an und lad dir das spiel aus dem ösi psn store und installier es dann mit dem deutschen account. Da paypal ja jetzt als zahlungsmoeglichkeit angegeben ist brauchste auch keine ösi psn card mehr.

Im us store gibts zb auch ne testversion, damit kannste dann die online trophy machen und warten bis dein spiel kommt. Vielleicht kann muggi ja mal schauen ob im ösi psn store auch ne testversion gibt. Ich komm hier mit dem pc einfach nicht in den at sore :furious3: sondern nur in den us store.

So habs geschafft mit dem ösi psn store, dort gibts keine testversion nur halt vollversion aber die wollen fuer das hauptspiel 19,99 und fuer die dlcs auch nochmal.

Daher mein tip, bestell es bei gameware und sollte das spiel nicht rechtzeitig kommen, dann lad dir ueber einen us account die testversion runter und hol dir die trophy indem du bei einem anderen spieler joinst und alles wird gut

greetz

man kann über die testversion im us store die trophäe holen?

bist du da dir sicher?

das wäre ja fantastisch .... danke für deine mühe... ich weiß, dass zu schätzen :)

ich werde dann nächste woche einen erstellen :)

ehrlich? Ne Ahnung wie lange derlei Angebote laufen? Habe nur die IGC (lv50 ohne DLC`s) Version von BL2, und es würde sich tierisch rechnen, wenn ich die Goty ausm Saturn kaufe.

Ist das schon der Standard Preis? oder nur Angebot?

Vorheriger Post um 10:09

Post hinzugefügt um 11:06

es sollte ein einmaliges angebot aus meinen saturn sein.... nur dummerweise haben sie einen fehler gemacht und es kostet ja normalerweise 30 € .... bin etwas angepisst :mad1:

Es gibt keine PS4-Fassung von Teil 1.
Für PS4 wirds aber kein BL1 geben... ich glauibe eher, dass das Game immer noch ganz gut über den Tisch geht und es hat leider wohl recht lange gedauert (wohl so ein halbes Jahr), den Abmarsch von GameSpy zu ersetzen.

Und somit auf den Verweis von r4schlosser zu kommen.... Geowned :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...