Apokalypt Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ist das normal oder ruckelt das Spiel bei euch auch so? Haben heute zusammen gespielt (Splitscreen mit selbem Benutzer) und hatten teils schon häufig ruckler. Ach und wie genau wird das Spiel gespeichert? Gibt es mehrere Spielstände? Also wenn ich jetzt mit nem Kumpel Splitscreen spiele, werden ja beide Chars abgespeichert. Kann ich jetzt einzeln weiterspielen und wenn wir wieder zu zweit spielen sind wir soweit wie ich alleine gekommen bin? Oder wieder da wo wir zu zweit aufgehört haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Mensch, ich checke das ganze mit dem Splitscreen Koop immer noch nicht. Heb gestern mit Kumpel das Spiel zu zweit angefangen. Ich mit meinem Account nen Gunzerker und er (ebenfalls auf meinem Account, also ne (1) hintendran) den Zero. Wollte heute weiterspielen mit dem Gunzerker aber der ist nicht da. Bei bestehenden Charakter auswählen kommt nur der Zero. Das kann doch nicht sein? Bug? Ich frag mich was die fürn Müll verzapft haben mit dem Offline-Koop. (Hab eh grad gelesen dass man eigentlich nicht zu zweit auf einem Account spielen sollte, da sonst die Badass-Ränge nicht zählen). Edit: Da war der 1 Teil weitaus besser und hat reibungslos funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Mensch, ich checke das ganze mit dem Splitscreen Koop immer noch nicht.Heb gestern mit Kumpel das Spiel zu zweit angefangen. Ich mit meinem Account nen Gunzerker und er (ebenfalls auf meinem Account, also ne (1) hintendran) den Zero. Wollte heute weiterspielen mit dem Gunzerker aber der ist nicht da. Bei bestehenden Charakter auswählen kommt nur der Zero. Das kann doch nicht sein? Bug? Ich frag mich was die fürn Müll verzapft haben mit dem Offline-Koop. (Hab eh grad gelesen dass man eigentlich nicht zu zweit auf einem Account spielen sollte, da sonst die Badass-Ränge nicht zählen). Edit: Da war der 1 Teil weitaus besser und hat reibungslos funktioniert. Jemand ne Idee oder kann mir helfen? Das kotzt mich grade unglaublich an.....nicht mal Offline- Koop kann man gescheit zocken.... Ich hoffe die fixen bald die ganzen Bugs....(und das Spiel kriegt noch so gute Wertungen.....andere Spiele mit solchen Fehlern wären schon längst unten durch)... vielleicht übertreib ich grad ein bisschen aber man kann doch nen Spielbaren Offline-Koop erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Das Gefühl habe ich manchmal auch. Ich ballere volle Kanone auf einen Gegner und der verleirt keine Energie... ISt nicht imemr so, aber ab und an. Ich glaube, dass ist auch ein Bug... Mich nervt das vor allem wenn man auf dem Boden liegt. Wenn du dann ja nen Gegner killst stehste wieder auf. Nur leider ist das unmöglich solange der Gegner nicht gefühlte 1-2m vor dir steht. Alles weiter weg als das haste keine Chance auf Treffer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Habt ihr auch manchmal das Problem dass ihr nach euch nach nem Tod im Online Spiel nicht mehr bewegen könnt? Mir ist das jetzt innert 2h 2x passiert und musste das Spiel verlassen und neu rein. Bugs bugs bugs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wie steigt ihr eigentlich so schnell im Level auf? Kumpel und ich machen Splitscreen, sind nach schätzungsweise 20h auf Level 18. Machen jede Quest die wir grade kriegen und auch die Gegner aufem Weg. Gegner geben ja kaum Erfahrung und die meisten Quests nicht mal nen Balken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.