IceCreaM Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ist das Spiel nun wirklich 100% uncut? LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 hier steht eshttps://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/99691-randy-pitchford-redet-ueber-den-gewaltgrad.html Danke! Hatte mich gewundert, wieso das Spiel plötzlich so harmlos wirkte. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hat jemand ein lila Class Mod für Zero? Suche schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Der läuft vorne bei der Brücke rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Wenn man in den Kammerjäger Modus geht und dort spielt um lvl 50 zu erreichen kann man dann auch wieder zum normalen Modus gehen für die letzte Nebenmission und so?mfg Ja, kannst du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Gerade wo ich in den Genuss des Schildes gekommen bin :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Hey Leute, habe nur das Hauptspiel hier, würde aber gerne die DLCs spielen. Gibt es den Season Pass noch und was ist enthalten? Müsste ansonsten auf die GOTY Edition zugreifen, was unnötig ist, da ich das Hauptspiel besitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Amazon biete die für 35€ an. Was ist in der GOTY Edition nicht enthalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.