Latao Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Für alle die es nicht bei GS kaufen: Saturn verkauft es auch. (Zumindest der in Braunschweig) Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Brauche hilfe... Finde den weg bei der lilith missions ums verrecken net bin nun bei der entflammung und muss auf die linke seite rüber aber finde den weg einfach net... Kann mir mal bitte jemand sagen wo genau der ist? Ist das die optionale Q davon? Dann muss du einmal ganz durch laufen...in die Höhle rein...irgendwann kannst du links abbiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ja,die Höhle ist laut Karte ne Sackgasse,man kann aber drinnen ne Etage höher abbiegen,das stimmt. Ich komm aber trotzdem nicht rüber... Hmmm habe die Q gestern erst gemacht. Aber ganz genau weiss ich es nicht mehr:facepalm: Müsste nochmal nach sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hat schon jemand von euch den Bug, wo der Badass Rang resettet wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Kann man ingame irgendwo einsehen welche Gebiete einem noch fehlen für die Trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 thx,..zu den lila ausrüstungs gegenständen - muss man alle auf einmal anlegen ? oder reichts zu, im jeweiligen slot eins getragen zu haben ? Das würde mich auch interessieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 HeyHo, ich habe mal ne Frage: Macht es sich in meinem Spielstand bemerkbar, wenn ich nen Kumpel kurz um Hilfe bitte, er mir joined und sich danach wieder ausklinkt? Also übernehme ich irgendwelche Questfortschritte etc. von ihm? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 nein... von deinem kollegen übernimmst du nix Dann bin ich ja beruhigt...er auch nicht von mir oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Kann man das ingame irgendwo nachschauen welche Gebiete noch fehlen? (Ausser das etwas auf der Karte noch grau ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 HeyHo, ich habe da mal ne Frage: Und zwar bin gerade in der letzten Mission (meine ich zumindest, weil im Log steht:bring es zu Ende), nun bin ich erst LvL 31, schaffe ich das überhaupt? Ich habe auch noch ein paar Nebenqs offen. Kann ich die danach noch machen oder sind die danach resettet? Im Klartext: Muss ich alle Nebenqs fertig haben bevor ich die letzte Storymission mache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Die ganzen Nebenquests kannst du auch nach dem durchspielen machen. Ok also bevor ich New Game + mache ja?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Na gut, so richtig verstehe ich das noch nicht, aber ich probier es einfach aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.