Croftout90 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ja danke, ich habe es schon gefunden alles, da gab es einen thread iwo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Eine Frage: Ich habe "alles" erkundet und bekomme nun diese Trophy nicht -.- Die Welt ist dein Zuhause Alle mit Namen versehenen Orte wurden entdeckt. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Da gibt es noch ein paar orte die man per schnellreise nicht erreichen kann. Zum beispiel bin ich mir nicht sicher ob ich schon mal in Friendship Gulag war. Kann mir mal einer sagen wo des ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 da kommst du von "the dust" hin... is dort glaub ich ne nördlicher ausgang ah ok danke Ja dragonfire oder so eben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Jemand nen guten Tipp für Donkey Mong oder einen Fetten Feind? Ich bin die ganze zeit am suchen, finde aber nichts -.- Ok, also Donkey Mong hat sich erledigt... Aber diesen scheiß fetten Feind.... Hat jemand da einen wirklich guten Tipp`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hat jemand nen ordentlichen tipp wo ich die kack trophy mit salvador mschen kann? Ich kann momentan mit ihm nir southern shelf bereisen weil ich ihn geboostet gabe und jetzt bekomme ich keine 90 sec hin -;- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 [quote name= p9kerface]direkt am Anfang .. nach meine erste knarre wenn du zu Sir hammerlock erste mal triffst Danke Sonic, aber bis ich dort angelangt bin.... Pokerface... Da geht es nicht... es müssen ja 20 gegner sein... ich habe es schon dort auch oft versucht heite vor allem aber des klappt nicjt. obwohl ich sagen muss dass ich am anfsng immer wohl zu viele töte und. wie einer es schon gesagt dass die zeit ja nicht überlaufen kann... ich denke des habe ich wohl "übersehen" :-D Naja ich versuche es dort weiter unten mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 So ich habe mich jetzt da bei Gaerbox angemeldet und in der Bestätigungs E-mail stand drinnen, dass ich einen Goldenen Schlüssel automatisch bekomme... Doch wo ist der?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Einfach das Spiel neu starten ! Haha jo danke, des war es auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 naja manchmal kommen die auch zufällig mal aus ieinem haufen raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Weiss jemand ab wann in etwa mehr Slots verfügbar sind? Durch die läppischen 12 Stück (die ich natürlich voll habe) kann ich so manche interressante Dinge gar nicht mitnehmen... Kauf dir in Sanctuary einfach ne erweiterung. Bezahlung: Eridium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 WEr ist dieser Michael? Ich habe platin aber kann mich an so einen kerl nicht erninnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ich habe vorhin einen in meiner Freundesliste Borderlands 2 spielen gesehen und der hatte einen Charakter lvl 57. Habe ich mich getäuscht oder geht des jetzt tatsächlich? Edit: Ah passt schon. "ultimativer Kammerjägermodus". Ist es sowas wie die Story komplett von vorne oder wie? und man kann da auf ein höcheres lvl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 ok danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Für Leute , die Bo2 lieben muss das wohl ein Paradies sein . Black Ops 2? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Hallo.... Wie ist des kann ich meinen Ps3/Psv Spielstand dann auf die ps4 Version übertragen und dass ich somit alle Trophies geschenkt bekomme oder wird die Trophyliste für alle Dinger zusammen zählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ah ok krass, also kann man seinen Char gar nicht transferieren o.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Also ich habe the pre sequel noch nicht gespielt, deswegen hole ich es mir auf jeden Fall. BL2 nochmal platinieren werde ich eher nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Mal eine Frage was die Ps4 verion angeht.Wenn ich den Save mit rüber nehme. Wie ist das dann mit den trophys? Erhält man die nach und nach, eventuell manche sogar gleich, wie die mit alle nebenmission abschließen? Weil wenn das nicht der fall ist und man hat ja schon alle nebenmissionen erfüllt, wie soll man die trophy über diesen Save dann bekommen? Des frage ich mich eben auch... Ihr werde gleich checke wie des ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Hallo Leute, Ich habe die Platin damals auf der Ps3 gehabt und meinen Charakter mit übertragen. Wisst ihr ob beispielsweise die Herausforderungstrophy erscheint auf der PS4 wenn man spielt und man erreicht eine neue Herausforderung? Bzw hat dies irgendeinen Vorteil wenn ich schon einen Charakter mit lvl 50 habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 ok alles klar vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.