Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

Eine Frage:

Ich habe "alles" erkundet und bekomme nun diese Trophy nicht -.-

28.pngDie Welt ist dein Zuhause

Alle mit Namen versehenen Orte wurden entdeckt.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Da gibt es noch ein paar orte die man per schnellreise nicht erreichen kann.

Zum beispiel bin ich mir nicht sicher ob ich schon mal in Friendship Gulag war. Kann mir mal einer sagen wo des ist?

[quote name=

p9kerface]direkt am Anfang .. nach meine erste knarre wenn du zu Sir hammerlock erste mal triffst

Danke Sonic, aber bis ich dort angelangt bin....

Pokerface... Da geht es nicht... es müssen ja 20 gegner sein... ich habe es schon dort auch oft versucht heite vor allem aber des klappt nicjt. obwohl ich sagen muss dass ich am anfsng immer wohl zu viele töte und. wie einer es schon gesagt dass die zeit ja nicht überlaufen kann... ich denke des habe ich wohl "übersehen" :-D

Naja ich versuche es dort weiter unten mal...

Ich habe vorhin einen in meiner Freundesliste Borderlands 2 spielen gesehen und der hatte einen Charakter lvl 57. Habe ich mich getäuscht oder geht des jetzt tatsächlich?

Edit: Ah passt schon. "ultimativer Kammerjägermodus". Ist es sowas wie die Story komplett von vorne oder wie? und man kann da auf ein höcheres lvl?

Mal eine Frage was die Ps4 verion angeht.

Wenn ich den Save mit rüber nehme.

Wie ist das dann mit den trophys?

Erhält man die nach und nach, eventuell manche sogar gleich, wie die mit alle nebenmission abschließen?

Weil wenn das nicht der fall ist und man hat ja schon alle nebenmissionen erfüllt, wie soll man die trophy über diesen Save dann bekommen?

Des frage ich mich eben auch... Ihr werde gleich checke wie des ist

Hallo Leute,

Ich habe die Platin damals auf der Ps3 gehabt und meinen Charakter mit übertragen. Wisst ihr ob beispielsweise die Herausforderungstrophy erscheint auf der PS4 wenn man spielt und man erreicht eine neue Herausforderung?  Bzw hat dies irgendeinen Vorteil wenn ich schon einen Charakter mit lvl 50 habe?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...