Croftout90 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Borderlands 1 war meine erste Platin damals, wie ich mich schon darauf freue! Vielleicht versendet es Amazon ja nen Tick zu früh O:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ich hoffe dass Amazon des Spiel noch vor Freitag liefert B-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hat jemand eine Ahnung ob man Borderlands 2 mit Headset spielen kann? Also so wie COD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Klar, wird man das Spiel mit Headset spielen können. Und richtig mit seinem Mitspieler klar und deutlich reden können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Achso ok. wusste nicht dass des bei borderlands 1 auch gegangen ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Weis jemand ob iwelche Trophys verpassbar sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 2 stk. steht aber auch im leitfaden oh ok, danke, ja muss ich dann gleich schauen weil vor 2 tagen stand da noch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Kann mal mir einer die hier erklären? Ich checke die nicht -.- Herausforderung angenommen Level 1 aller nicht-Level-bezogenen Herausforderungen mit einem einzigen Charakter abgeschlossen. [Einzel- oder Koop-Trophäe] [Verpassbare-Trophäe] Erhält man, wenn man mit einem einzigen Charakter Level 1 in allen nicht-Level-bezogenen Herausforderungen abgeschlossen hat. Drückt man , kann der Fortschritt unter "Badass-Rang" auf der rechten Seite eingesehen werden. Passt schon, habs verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 ich versteh die auch nicht.wollte aber nicht fragen nicht das man denkt ich bin zu blöd.also bin ich nicht der einzige........oder NUR wir beide Ja ich habe es dann nun doch kapiert Da auf der rechten spalte stehen ja so mini herausforderungen und da musst du min lvl eins haben. Aber WAS IST DARAN VERPASSPAR? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Also wies aussieht, muss man das game ja fast drei mal durchspielen.2x mit Zero bis Level 50... Dann noch den Gunzerker bis auf 25,da ist man wahrscheinlich eh schon ziemlich weit am Schluss der story... Wieso braucht man zero auf lvl 50? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Sorry für den doppelpost aber eine frage... Jm leitfaden steht dass zero auf lvl 30 muss wegen der trophy... im allgemeinen thread reden welche davon dass er auf 50 muss. was ist nun richtig? edit jojo: Beitrag hierher verschoben. Fragen bitte nicht im Leitfaden-Thread, dafür ist der allgemeine da. In den Leitfaden-Thread sollen nur Tipps zum Leitfaden. Zum Doppelpost: Du kannst vorherige Beiträge editieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Eine Frage... Herausforderung angenommen Level 1 aller nicht-Level-bezogenen Herausforderungen mit einem einzigen Charakter abgeschlossen. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man mit einem einzigen Charakter Level 1 in allen nicht-Level-bezogenen Herausforderungen abgeschlossen hat. Drückt man , kann der Fortschritt unter "Badass-Rang" auf der rechten Seite eingesehen werden. Ich habe jetzt zusätzlich einen neuen Spielstand mit einem neuen Charakter angefangen und schon paar Stunden gespielt.... So und bei ihm sind schon sau viele Herausforderungen abgeschlossen obwohl ich die noch gar nicht gemacht habe... sondern die habe ich mit nem anderen charakter auf nem anderen spielstand gemacht. So des heißt die übertragen sich wohl -.- Woher soll ich denn dann noch wissen welche dinger ich gemacht habe mit einem charakter und welche nicht?! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ja die werden für alle Charaktere übernommen, wird im Spiel aber auch erwähnt. Also nicht sofort immer alle Messageboxen wegklicken . Am besten ist man macht die erstmal alle mit einem fertig. Hab bis jetzt auch noch keine andere Möglichkeit entdeckt. oh man so ein kack.... na gut danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Bin jetzt lvl 22 und habe Bloodwing fertig gemacht... Wie viel % von der Story habe ich den schon? so in etwa Oder welches lvl ist man im normalfall wenn man den ersten spieldurchlauf durch hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Oh man... also so eine kacke... "Immer schön weiter" dauert ja wohl echt eeeewig -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hat jemand einen Tipp wie ich so schnell wie möglich 750 gegener mit ner shotgun umbringe? also für "immer schön weiter machen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 "Schön weiter machen" ist doch eig echt kein Ding, da braucht man eig echt nicht boosten oder so, weil wenn man alle nebenmissionen noch macht, dann bentzt man einfach nur die shootgun und gut ist Frage: In Caustic Caverns ist bei mir ein Gebiet in der Mitte kompett Schwarz auf der Map, auch wenn ich dort drinnen bin in so nem rießen Gebäude, habe ich es trotzdem nicht "entdeckt" kann mir mal jemand sagen wo des ist? des muss dann quasi über oder unter mir sein, aber wie komme ich da hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Da kommst du durch eine Nebenmission hin, die "Verlorener Schatz" heißt. Annehmen kann man die in dem Gebiet mit dem Copter-Turm (komme grad nicht auf den Namen) über ein E-Log... Ahhhhh ja ok, also ich habe eigentlich nur noch 9 missionen zu machen, muss später mal schauen ob diese dabei ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wenn schwarze flecken nicht weg gehen dann ist entweder nen Raum drüber oder drunter Ja des ist mir schon klar, aber ich weis wo da ne leiter oder etc. ist... Deswegen habe ich gefragt. Bin mir ziemlich sicher, da ich grad gestern diese Mission gemacht habe und mir vorher beim Rumlaufen auffiel, das über mir ein dunkler Fleck ist, der aber am Ende der Mission aufgedeckt wird Ok cool, schaue ich später dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hey ich blicke es nicht... Bei "der verlorene Schatz" wo sind denn dieses "Anhaltspunkte"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.