Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

Kann mal mir einer die hier erklären?

Ich checke die nicht -.-

gold_header.png

30.pngHerausforderung angenommen

Level 1 aller nicht-Level-bezogenen Herausforderungen mit einem einzigen Charakter abgeschlossen.

[Einzel- oder Koop-Trophäe] [Verpassbare-Trophäe]

Erhält man, wenn man mit einem einzigen Charakter Level 1 in allen nicht-Level-bezogenen Herausforderungen abgeschlossen hat. Drückt man select.png, kann der Fortschritt unter "Badass-Rang" auf der rechten Seite eingesehen werden.

Passt schon, habs verstanden

ich versteh die auch nicht.wollte aber nicht fragen nicht das man denkt ich bin zu blöd.also bin ich nicht der einzige........oder NUR wir beide :dozey:

Ja ich habe es dann nun doch kapiert xD

Da auf der rechten spalte stehen ja so mini herausforderungen und da musst du min lvl eins haben.

Aber WAS IST DARAN VERPASSPAR?

Sorry für den doppelpost aber eine frage...

Jm leitfaden steht dass zero auf lvl 30 muss wegen der trophy... im allgemeinen thread reden welche davon dass er auf 50 muss. was ist nun richtig?

edit jojo:

Beitrag hierher verschoben. Fragen bitte nicht im Leitfaden-Thread, dafür ist der allgemeine da. In den Leitfaden-Thread sollen nur Tipps zum Leitfaden.

Zum Doppelpost: Du kannst vorherige Beiträge editieren.

Eine Frage...

gold_header.png

30.pngHerausforderung angenommen

Level 1 aller nicht-Level-bezogenen Herausforderungen mit einem einzigen Charakter abgeschlossen.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man mit einem einzigen Charakter Level 1 in allen nicht-Level-bezogenen Herausforderungen abgeschlossen hat. Drückt man select.png, kann der Fortschritt unter "Badass-Rang" auf der rechten Seite eingesehen werden.

Ich habe jetzt zusätzlich einen neuen Spielstand mit einem neuen Charakter angefangen und schon paar Stunden gespielt....

So und bei ihm sind schon sau viele Herausforderungen abgeschlossen obwohl ich die noch gar nicht gemacht habe... sondern die habe ich mit nem anderen charakter auf nem anderen spielstand gemacht. So des heißt die übertragen sich wohl -.-

Woher soll ich denn dann noch wissen welche dinger ich gemacht habe mit einem charakter und welche nicht?! -.-

"Schön weiter machen" ist doch eig echt kein Ding, da braucht man eig echt nicht boosten oder so, weil wenn man alle nebenmissionen noch macht, dann bentzt man einfach nur die shootgun und gut ist :)

Frage:

In Caustic Caverns ist bei mir ein Gebiet in der Mitte kompett Schwarz auf der Map, auch wenn ich dort drinnen bin in so nem rießen Gebäude, habe ich es trotzdem nicht "entdeckt" kann mir mal jemand sagen wo des ist? des muss dann quasi über oder unter mir sein, aber wie komme ich da hin?

Wenn schwarze flecken nicht weg gehen dann ist entweder nen Raum drüber oder drunter ;)

Ja des ist mir schon klar, aber ich weis wo da ne leiter oder etc. ist... Deswegen habe ich gefragt.

Bin mir ziemlich sicher, da ich grad gestern diese Mission gemacht habe und mir vorher beim Rumlaufen auffiel, das über mir ein dunkler Fleck ist, der aber am Ende der Mission aufgedeckt wird ;)

Ok cool, schaue ich später dann :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...