Uranec Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Yay, gewonnen!! Wollte ich nur mal verkünden. Dummerweise werde ich nun Borderlands 2 auf dem PC UND der PS3 mit den Freunden spielen müssen. Eine Bürde die ich gerne auf mich nehmen werde. Und der Plüsch-Claptrap wird mir den Rücken freihalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Nur mal so, Borderlands 2 ist kurz davor in der Hall of Shame zu landen falls ihr Fans nicht einschreitet. Tut was dagegen! https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/89221-bash-the-game-v4-762.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich hatte einen goldenen Schlüssel konnte bei der Kiste nicht widerstehen, bekommt diese Schlüssel im laufe des Spieles wieder ? Also soweit ich weiss haben manche bis zu 3. Durch Premium und Shift und noch irgendwas anderes. Aber ohne Code für einen weiteren, wird sich kein Key regenerieren. Habe heute meinen zweiten Abend mit dem Spiel verbracht und wie schon im Vorgänger finde ich das Waffenbalancing etwas misslungen. Hatte nicht gerade viel zu melden in unserer Runde, bis ich das nette Baby fand. Und auf einen Schlag mähe ich ganze Horden solo nieder während der Rest Däumchen drehen darf. Dachte erst das Teil wäre nichts wert, als One-Shot Sniper-Pistole. Aber Dank des "Infinity" im Namen gibt es keinen Ammoverbrauch und somit auch kein Nachladen. Nun kann ich nonstop Dauerfeuer im Snipermodus auflegen und es hagelt Crits. Launige Waffe mit der ich wohl jeden Charakter beginnen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.