Yiasmat Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Es sind vielleicht um die 3-4 schwere trophäen dabei, rest ist nur zeit aufwand bei so einem spiel zählt das doch nicht als zeitaufwand oder. ich glaub das ich jede sec geniesen werde, egal wielange es dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Frustrierend, habe B2 auf der PS3 darfs aber nicht spielen lol. Welche Klasse werdet Ihr eig. spielen? Da der Mechromancer ja erst nächsten Monat kommt, schwanke ich zwischen Zero und dem GunzerkerGesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 du tust mir wirkich leid. ist aber wieder mal die typische sony politik. hoffe meins kommt donnerstag und dann gehts mit axton den soldaten los:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 wo kann man die talentbäume sehn? hier bitte https://www.borderlands2.com/us/#characters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 thx. kann man handsome jack auch nehmen? ne geht ni. aber es gibt noch eine 5te klasse, Mechromancer. eine weitere frau die einen kampfroboter beschwören kann. sehr cool gemacht. wenn sie für die normal besteller rauskommt, muss ich sie unbedingt spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ich versteh den hype für so ein scheissssssss spiel sowieso nicht ich kenn mindestens 40 leute di borderland 1 gespielt habn mich eingeschlossen und wirklich alle sagen das spiel ist scheisse scheiss gameplay scheiss grafik scheiss engine scheiss kameraführung und trotzdem gibs so einen hype für borderland 2 check i nid ich glaub kaum das du 40 leute kennst die das spiel schon gespielt haben:cool2: -game play is voll geil -grafik is im comic stil und auch voll geil -wie kann denn die kameraführung scheiße sein ??? und der hype is jawohl selbst erklärend oder:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Auf die 2 Tage kommt es auch nicht mehr an, oder? doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 da frag ich dann mal bei Gamestop in dresden nach. vllt geben die es ja schon raus. oder zumindest für uns vorbesteller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 extrem ungeduldig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 arrrgh...hat schon jemand einen von Gamestop überreden können?Ich hatte schon gedacht, dass man es zumindest morgen bekommen kann. ich könnte wetten das die es morgen abend eh verkaufen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich hoffe die Server heben den großen Ansturm morgen bzw. Freitags deswegen braucht man echt keine angst haben. laut psnprofiles.com spielen es gradma 966 leute. da gab es schon andere spiele die viel mehr nutzer, nach kürzester zeit hatten. ps. +die leute die nicht erfasst wurden, aber das sind nicht so viele. (denke ich ma) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ob man es bei Saturn nachher auch schon bekommt!? ich geh heut nachmittag/abend in den gamestop und hol es mir. die geben es garantiert schon raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 bei welchem Laden hast du es bestellt?Ich habe gerade bei Gamestop in Köln angerufen und die wollen es nicht rausgeben, da es noch keine Freigabe für den Kölner Raum gäbe... das selbe für dresden. :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 is voll geil das spiel. alles ein wenig schwerer, aber die sprüche sind mal wieder der hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 hmm mal ne frage zum multiplayer.... kann man da nur mit friendslist leuten zocken oder gibts da ne grp suche? du drückst Pause (start) und dann select für optionen zu MP. dort kannst du die sichtbarkeit, on und offline und wer mitspielen kann einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.