catera Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Jetzt wollte ich mal hier fragen, da mich das interessiert.... Wenn ich online spiele, kommen immer wieder welche rein die 2 Charaktere gleichzeitig spielen (also z.B. catera und catera(1) ). Wie funktioniert das? Wäre interesssant für mich um Waffen zu tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catera Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 aha, gar nicht gewusst, dass man das auch im Splitscreen spielen kann. Später mal ausprobieren. Danke Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catera Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Hat schon jemand bis auf Level 50 (oder Höher) gespielt ohne eine Nebenmission zu spielen? Bin mit der ersten Story so gut wie durch und überlege mir auch die zweite zu spielen. Wenn mein Avatar aber über 10 Level schlechter ist, sehe ich glaube schwarz Bosskämpfe zu überstehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catera Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ich denke nicht selbst auf Lv 50 wirst du bei manchen Bossen alleine zimlich zu kämpfen haben, warum willst du den die Nebenmissionen nicht machen ? Ich will einfach mal was neues ausprobieren. Jetzt ist halt der Versuch dran, nur die Story zu spielen :-) Mal schaun wie weit ich die zweite Story schaffe.... (bzw. wann ich Aufgebe :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.