DropkicksMurphy Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Zu den Granaten hilft evtl. das weiter! Da ist auch ein Abschnitt zu Borderlands2 dabei. So wie es aussieht haben die Granaten-Mods der verschiedenen Hersteller verschiedene Eigenschaften, ähnlich wie bei den Waffen auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkicksMurphy Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Kann mir mal einer die Herausforderung "Passive Aggressivität" erklären?Habs bisher nur im SP probiert und da gibt es ja keinen dritten Platz im Fahrzeug. Müssen da einfach online schon 2 Leute drinnen sitzen, damit man dann auf den "Beifahrer-Platz" kommt? Und kann man dann selber irgendwie mit Waffen schießen oder muss man wirklich Passiv im Auto sitzen und die Kills der anderen abwarten? Du bekommst im Spielverlauf wenn du in The Dust bei Elli bist einen neuen Wagen, der hat dann insgesamt 4 Plätze hat (Fahrer, Beifahrer am Geschütz und 2 passen hinten auf die Ladefläche). Einfach hinter den Wagen stellen und auf die Ladefläche steigen und dann mit deiner Waffe (Raketenwerfer oder Handgranaten haben bei mir gereicht) die geforderten Kills machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkicksMurphy Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Oder direkt vom Hersteller. https://twitter.com/GearboxSoftware Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkicksMurphy Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hab mal wieder ein Problem. Bin grad die Nebenaufgaben am ab arbeiten und bin bei Monster Mix Teil 3 von Dr. Zed. Ich hab nur leider keinen Plan, wo das Teil ist, dass ich töten muss. Steh direkt auf dem Punkt, aber da kommt nix. Kann mir vllt einer weiterhelfen? Du musst nach Arid Nexus und dort die fliegenden Viecher killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkicksMurphy Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 das heisst, ich kann im neuen spiel+ auf level 50 gehen und dann mit dem lvl50 charakter wieder ins alte spiel wechseln und die nebenmissionen zu ende bringen? online hab ich bisher noch gar nicht gespielt. genau das! du kannst im Normalen und im Kammer-Jäger Modus (mit Dreieck den Charakter neu laden und Modus auswählen) hin und her springen. Der jeweilige Fortschritt der Missionen in beiden Modi bleibt bestehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.