BenGrImm Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 *falscher Beitrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Need Help, ich brauche mal jemand Hilfsbereiten, der sich von mir wiederbeleben lässt und vorher auf meiner Freundschaftsliste steht. ID: Ben_FFM_1980 wäre euch zu dank verbunden da es die letzte zu Platin dann ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich muss hier jetzt auch mal meine Frage reinwerfen: Ich dachte immer, dass die Badass Ränge für alle Chars eines Accounts sind, bin auf jeden Fall der Meinung das es so war? (kann mich ja auch täuschen) Jetzt ist es auf jeden Fall so, dass alle 3 Chars verschiedene Ränge haben. Kann man das irgendwo umstellen? Oder ist das normal so? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ist eigentlich ein Unterschied zwichen Master Gee im Normal und WKJM ? Hyperius the Invincible ist zwar schon ein Brocken aber machbar, Gee hingegen sehe ich keine Chance den zu Killen. (Gunzerker) Könnte ja sein, dass er auf Normal einfacher ist, so das mir seine Kristalle nicht durch die Lappen gehen. Hatte mit dem DLC gleich auf Kammerjäger angefangen, wollte es jetzt nicht noch mal auf normal spielen wenn es sich nicht lohnt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Sagt mal ist Gee denn so gemacht das man ihn auch alleine Killen kann oder geht das nur zu 4. ? Ohne Glitch natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Also nach nun 2x Gee killen 1x davon mit Einfrieren kann ich nur sagen, wir haben es mit 1x Gunzerker und 1x Heal Sirene hinbekommen. Gunzerker voll auf HP reg und Sirene auf Heal ohne Stein hinbekommen. An sich ist der Kampf simpel doch verzeiht er keinen Fehler, ab 2 Würmern wird er so etwas von schwer. Zum Loot war noch nicht mal was lilanes dabei, naja wenegstens die Trophäe gab es zum Vollender. Trotzdem viel zu schwer dafür was man bekommen kann, keine Kristalle kein besonderer Loot. Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Wie heißt den Zeros Headskin Listig im Englischen? Bzw wie schaut der aus? Hoffe das weiß wer. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Mach doch einfach ein Oline auf und stelle dort hin wo man es abgeben kann. Joint nun ein anderer Spieler kann dieser die auf jeden Fall abgeben (egal ob Freund oder irgendwer aus dem Netz) Hatte ich auch das Problem mit einer Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hatte damals auch erst im normal gezockt habe aber auch schon den WKJ modus durch, meiner Meinung nach waren die ersten gegner Lv 28 so was rum, das ich mich entschloss es auf dem WKJ Modus doch zu zocken. Nur durschrushen ist dann auch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 die 100 phaselocks ... muss ich da 100 verschiedene treffen? oder kann ich immer wieder den selben treffen? Hatte es bei mir so gemacht, das ich den Skillbaum so bestückt habe das ich nur ganz wenig punkte gegeben habe, CD runter und das war es dann. Keine Verlängerung usw Dann CD Mod und CD Relict und ab gehts, Maya war bei mir nur ein Twink, vor einen Mob gestellt und immer wieder den gleichen gelockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 kann ich die 100 phaselocks mit der sirene beim gleichen gegner machen? Ja kannst du beim gleichen machen ist kein DIng Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ja kannst ja so skillen das der cd runter geht und das er auch kein schaden macht dann klappt das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.