Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

Ich muss hier jetzt auch mal meine Frage reinwerfen:

Ich dachte immer, dass die Badass Ränge für alle Chars eines Accounts sind, bin auf jeden Fall der Meinung das es so war? (kann mich ja auch täuschen)

Jetzt ist es auf jeden Fall so, dass alle 3 Chars verschiedene Ränge haben.

Kann man das irgendwo umstellen?

Oder ist das normal so?

Danke

Ist eigentlich ein Unterschied zwichen Master Gee im Normal und WKJM ?

Hyperius the Invincible ist zwar schon ein Brocken aber machbar, Gee hingegen sehe ich keine Chance den zu Killen. (Gunzerker)

Könnte ja sein, dass er auf Normal einfacher ist, so das mir seine Kristalle nicht durch die Lappen gehen.

Hatte mit dem DLC gleich auf Kammerjäger angefangen, wollte es jetzt nicht noch mal auf normal spielen wenn es sich nicht lohnt.

Danke

Also nach nun 2x Gee killen 1x davon mit Einfrieren kann ich nur sagen, wir haben es mit 1x Gunzerker und 1x Heal Sirene hinbekommen.

Gunzerker voll auf HP reg und Sirene auf Heal ohne Stein hinbekommen.

An sich ist der Kampf simpel doch verzeiht er keinen Fehler, ab 2 Würmern wird er so etwas von schwer.

Zum Loot war noch nicht mal was lilanes dabei, naja wenegstens die Trophäe gab es zum Vollender.

Trotzdem viel zu schwer dafür was man bekommen kann, keine Kristalle kein besonderer Loot. Schade

die 100 phaselocks ... muss ich da 100 verschiedene treffen? oder kann ich immer wieder den selben treffen?

Hatte es bei mir so gemacht, das ich den Skillbaum so bestückt habe das ich nur ganz wenig punkte gegeben habe, CD runter und das war es dann. Keine Verlängerung usw

Dann CD Mod und CD Relict und ab gehts, Maya war bei mir nur ein Twink, vor einen Mob gestellt und immer wieder den gleichen gelockt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...