Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

hey all wollt mal was fragen und zwar, wo bekommt ein goldenen Schlüssel her? bei den DLC der in mein Game mit bei war, war er leider nicht mit dabei =/ zumindest hab ich ihn nicht in mein inventar auffinden können oder om Safe, die Gearbox waffen waren allerdings dar LoL bekommt man son Schlüssel beim Schwarzhändler? Im tausch von Eridium oder wie das heißt?

1. es gibt den Glitch, bei dem du dich mit einem 2. Controller einloggst, denn der 2. Spieler bekommt immer bei Neustart einen Schlüssel.

2. Schau auf den Twitter Seiten vorbei: https://twitter.com/GearboxSoftware

https://twitter.com/DuvalMagic

Die Posten abundzu mal Schlüssel. Häufig auch am Wochende.

kay danke dir :)

gibts auch für ps3 ;)

der goldene schlüssel ist nicht im inventar oder im safe.

es gibt eine goldene kiste in sanctuary da kannst du die schlüssel einlösen,

wenn du im inventar guckst müsste unten links der schlüssel sein (nicht im inventar unten links ist ein kleiner schlüssel abgebildet)

du hast den immer dabei und kannst den schlüssel auch nicht wergwerfen.

aber du kannst mehrere schlüssel haben (ich hab z.B. momentan 12)

hier 2 bilder:

die kiste

goldenchestborderlands2.jpg

und hier sieht man den schlüssel unten links:

4009A51417018A0ED33C6C53BACFCF1602B27489

ahaaaaaaa jetzt wird man auch wieder schlauer, weil ich hab immer gesucht und gesucht wie n irrer und hab mich gewundert wo der schlüssel ist, und wenn ich zur kiste gehe sagt der mir das ichs mir nich leisten kann oO

den schlüssel dafür hast du aber jetzt?

dann sollte wenn du davor stehst rechts der schlüssel angezeigt werden (da steht wie viele du hast)

wenn du eine rote 0 da stehen hast, hast du keinen schlüssel

und schon ist genau das passiert was ich eig. hasse und zum glück nur 1x vorgekommen ist nämlich dieses hier, das eine sache vom DLC Pack fehlt -.- in mein Zettel Code ist nämlich nicht nur der Schlüssel abgebildet, sondern der soll angeblich auch drinn sein, geil, ich hab nur den Necromancer und die Gearbox waffen bekommen aber keinen Schlüssel -.-

hi folks,

ich hatte gestern einen im team der war level 125 ?!?

kam in in unsere gruppe rein, wir waren dann zu viert sprang runter

zu terramorph machte ein schuss und schickte ihn in die ewigen jagdgründe.

wie kann einer level 125 sein?

entweder hatt er das spiel gecracked was auch immer, oder in sein land wo er lebt gibts schon alle sämtlichen DLC´s + Level Erhöhung was denk ich mal wahrscheinlicher ist.

Mist, ich glaube ich hab mistgebaut -_- ich wollte eig. jetzt mit den Nebenmissionen anfangen, habe auf weiter geklickt (weil ichs ja durch hab) und hab den Schweren modus genommen weil ich dachte key bissl schwerer kann ja nich verkehrt sein wa, und aufeinmal sind alle Nebenmissionen weg verdammt -.- kann ich dan Modus umstellen damit ich wieder auf meine ganzen Nebenmissionen komme und so? Oder hab ich da quasi wirklich mistgebaut und muss das ganze von vorne machen? o.O

naja so genau weiss ich dass nicht aber er werft bessere sachen ab wenn du ihn im 2 durchgang kills aber sonst ist alles gleich

Vorheriger Post um 12:07

Post hinzugefügt um 12:11

kurz und knapp ja wieso weiss ich dass ich hab dass game schon platin

du müsst einfach dein chara laden und dann kannst du endscheiden zwischen normal oder kämmer jäger modus. und wenn du durchgang 1 wieder nehmst kommst du wieder zurück mit allen nebenmission die du schon hast ;)

okay danke dir.

@ metallica

ich weiß zwar nicht ob es genau das ist was du suchst aber ich glaube ich hab hier ein video gefunden mit den man alle Kammern Symbole finden kann.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=CJVUCqcnmrQ]Borderlands 2 - Cult of Vault - Kult der Kammer - Vault Symbols Locations Guide - YouTube[/url]

Manche Mollymog bewerfen dich mit Steinen. Diese Steine musst du abschießen.

ah okay, das muss ja erstmal einer verstehen, besten dank :)

Edit: Leute? Deise Kreatur die man killn muss im Presavat da die aus son Schrank oder so rausspringt ja, kann es sein das es son kleiner Roboter sein muss der ne menge kohle fallen lässt wenn man ihn killt? Ich meine den für die Herrausforderung. Wenn ja dann hab ich den eben bekommen ^^

gibt aber nicht nur den jenkins,der aus den kisten springt,.. da gibts ne "beute zwerg" und verschiedene roboter,die aus den kisten kommen... der jimmy jenkins is etwas grösser als der rest..

ich guck einfach mal momentan guck ich grad Sons of Anarchy (beste Serie bisher) und wenns denn vorbei ist guck ich mal ^^

zur not geht ihr einfach zu Tina Tyna im Tundraexpress und nehmt die eine Quest auf wo man Fleshstick zu ihr locken soll, tötet ihn, geht wieder zu Tina und gibt den auftrag ab und nimmt wieder an, dann ab, dann wieder an und immer so weiter, ich hab für mein Mechromancer knapp 20 Minuten für gebraucht um auf 50 zu kommen, gibt auch Videos für, einfa Tina XP Glitch eingeben und fertig ^^

Mein Bruder hat jetzt das Spiel einmal durch und keinen goldenen Schlüssel erhalten, wo bekommt man diesen?

der goldene schlüssel ist ein Pre Order Bonus, oder besitzer die Inhalte vom Premiere Club haben, haben diesen, außer mir, da stand dranne das ich eig. einen haben sollte, aber der war beim runterladen nicht enthalten -_-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...