NejiMaster Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Hi, hab eine Frage. Ich un mein Kumpel spielen Split Screen bei mir zusammen mit einem Bekannten welcher Online mit uns spielt. Aber bei uns freezt des öfteren das Spiel, heute ist es schon 2 mal passiert. Kann man da irgendwie nachhelfen, z.B. bestimmte Sachen beachten wie nicht zu schnell feuern oder so? oder einfach Glück haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Hi, ich und mein Koop Partner (beide level 38) kommen im Ultimativen Kammer- Jäger Modus nicht weiter, haben schon lange keine guten Waffe mehr gefunden und schaffen nen Boss nicht. Meine Frage ist, wo wir am besten farmen können (alle DLCs vorhanden) und ob es sich auszahlt die Schlüssel auszugeben, wollen sie eigentlich für ein hohes Level aufsparen, aber wenn wir hier nicht weiterkommen bringt das eh nichts^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.