Yarika Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Mal eine Trophäenfrage bezüglich des Koop-Modus (Splitscreen): Meine Freundin verwendet ihren eigenen Account auf meiner Konsole und nun hatte ich mich mal als 1. Spieler mit ihrem Charakter eingeloggt um zu sehen wie es mit ihren Trophäen aussieht. Sie hat nachträglich nur 2 Trophäen bekommen ("Städtereisender" und "Wie seh' ich aus?"). Aber leider z. B. keine Story- oder Leveltrophäen (sie ist lvl 32). Muss man da etwas bestimmtes machen oder kann man als Koop-Partner die Trophäen vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Weil Ihr durch diesen Splitscreen nur deine Missionen bemacht habt aber nicht Ihre... ihre muss sie selbst machen bzw müsst wechseln... Es werde die Missionen nicht bei beiden gut geschrieben... Naja, das würde die Story Trophäen erklären, aber da sie ja aktuell grad lvl 32 ist, müsste sie ja die Trophäen für z. B. Stufe 25 nachgereicht bekommen. Kann mir zwar vorstellen, dass es mit dem nächsten lvl up "evtl." passieren kann, aber wenn man dann schon 50 ist, gehts ja auch nicht mehr . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.