dorn Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Hab einfach ein paar zufällig gemacht und dann kam die Das ist klasse wenn das auch bei mir klappen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Da ich das Spiel schon auf der 3 auf Platin gespielt habe kamen ja einige Trophys automatisch. So auch die für alle Orte. Jetzt wollte ich die Kiste in Fyrestone aufmachen. Nur fehlen mir in den Aufträgen die Arid Nexus. Welche Orte sind da in der nähe bzw unmittelbar davor oder dahinter ? So kann ich halt über Umwege dahin. Auch fehlt mir der Auftrag zu Terramorphus. Kommt man zu ihn auch ohne den Auftrag oder würde es reichen evtl die letzte Aufgabe zu Spielen. Wenn ja welche wäre das Keine Lust noch einen Charakter auf Level 50 zu bringen. Wenn mich aber jemand kurz zu ihn einladen könnte wäre es auch ok. Die Trophäe sollte dann ja auch kommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Ich könnte dir helfen später aber jetzt is grad schlecht dafür könntest du mir bei einer dummen Zeit Mission helfen dann adde mich mal Zeit Mission ? Kann mich an keine Erinnern . Ich adde dich später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Wenn mich jemand zu Terramorphus einlädt und ich die Nebenmission noch nicht habe , bekomme ich dann trotzdem die Trophy ? Wenn ja könnte mich mal jemand dazu einladen ? Am besten heute Abend oder am WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Ich kann das morgen machen, hab dich ja schon in der Liste trophy müsste kommen auch wenn du die nebenmission noch nicht hast bzw ich erledigt habe Super, ich Danke dir . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.