dorn Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Aso! Das ist mir zu zick-zack... Es feheln nur noch knapp 100! Dann noch "schnell" Jenkins finden. Kann mir jemand erklären, wie das mit dem Marlay Schild funktionieren soll? Hab mal so ein weißes gekauft, weiß aber net genau was ich machen muss damit der Zähler weiter läuft.... Wenn dir nur noch 100 fehlen kannst du auch einen Run Caustic Cavern machen , da kommst du locker auf die 100 . Was war nochmal das Marlay ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hab seid gestern die Story durch geiler Drache bin jetzt Level 31 und machen mit Kammerjäger-Modus weiter. Wollt grad die Trophy So viel Blut! Gunzerken für 90 Sekunden ununterbrochen angewendet. machen. Habe GUNZERKER Unbegrefilich 5/5 Länger können 5/5 Ich bin bereit %7% Immer schön vorsichtig 1/1 Yippee-Ya-Yeah 5/5 Doch es klappt nicht. und es wird auch keine Zeit wie in dem Video aus dem Leitfaden angezeigt. Woran liegt es? GRUSS *METALLICA* Am besten gehst du in einen Bereich mit vielen schwachen Gegnern , zb Tundra Express und dann auf die Varkids gehen , die sind immer zahlreich . Bei mir kam die Trophäe ohne das ich darauf hingearbeitet habe per Zufall . Für alle die neugierig auf das dlc sind . [url]www.youtube.com/watch?v=sCwdNw3lOMI&feature=youtube_gdata_player[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Jo, ich such mir Gebiete raus, wo mir für den Rang noch vereinzelte Sachen fehlen. Keine Ahnung was genau das macht, irgendwas mit mehr Schaden wenns aufgebraucht ist. 3/10 hab ich schon etwas länger... Falls heute im laufe des Abends jemand Jenkins, nen fetten Gegner oder Michael Mamaril sieht, bitte bescheid sagen! Ich geh dann heute Abend mal Fette suchen , hab dich ja eh in der Liste . Sehe die in letzter Zeit ziemlich oft . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ne, leider nicht mehr. Hab nen Twink angefangen und bis Sanctuary gespielt. Dann eine Stunde lang gestartet und beendet und alles abgesucht... Nix. Vor dem Patch war die Wahrscheinlichkeit durch einen Fehler bei 100% ihn zu finden sofern Sanctuary noch auf dem Boden ist . Jetzt sind es generell nur noch 10% das er Spawnt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 welchen patch meinst du nun?? ins eigene inventar kannst du die sachen nicht verdoppeln... du kannst sie nur einem anderen charakter(kann auch dein 2ter controller sein) überassen ohne sie dann im endeffekt zu verlieren.. Der einzige den es bis jetzt gab für B2 , letzte Woche mit dem Mech. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hi kann mir mal jemand sagen, was es mit den Radios auf sich hat?Die stehen überall rum. Zu 99% nichts , habe mal an allen die ich gesehen habe rum gedrückt und nichts ist passiert . Soll evtl nur Deko sein @ jarko , habe ihn seid dem erst 2x gesehen und sonst immer ! Ok Jenkins habe ich nur da er gefarmt wurde , Donkey hatte ich beim 1 Versuch und Fette laufen mir jetzt alle halbe std über den weg , die habe ich zuerst auch wie blöde gesucht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 ENDLICH JENKINS!!!!Jetzt noch Fette Beute und Michael Mamaril! Ich habe dich vor einer halben std wegen michael angeschrieben , keine Reaktion !? Jetzt suche ich weiter die fette Beute für dich , wehe du reagierst wieder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 [url]www.youtube.com/watch?v=KbDBIv-OI1o&feature=youtube_gdata_player[/url] Ab Morgen auch Boote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Habe mal eine Frage:Wird der DLC jetzt sofort spielbar sein ab 0:00 oder erst im laufe des Tages? Vielen dank für die Info im voraus Erst beim Store Update . US Morgen ca 19 Uhr EU Mittwoch ca 18 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Mein Eindruck nach 2 std dlc . Mein Gott was für ein Schräger Humor , schlimmer als beim Hauptspiel Meine Ur-Oma war wie soll ich sagen , ach ich formuliere es mal um Inderhändler , zu geil . Missionen sind bis jetzt alle machbar , WKJ noch nicht abgeschlossen und trotzdem alle auf lvl 48-52 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hallo kann mir einer sagen wo ich im DLC auf der 2ten Karten den 2 Schatz (Flaschenpost) finde?Stehe vor 2 Schiffankern und finde den schatz nicht Vor den 2 Ankern halb Links bis du ein großes schwarzes Kreuz auf dem Boden siehst , dann kannst du auch schon interagieren ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Sorry ich bekommst einfach nicht auf die Kette ich finde nix -.- geh mal von den Ankern einfach nah Links zu den Felsen und such da den Boden ab , eigentlich nicht zu Übersehen [url=https://www.youtube.com/watch?v=7-iG8OpiL5o]www.youtube.com/watch?v=7-iG8OpiL5o[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Leut es muss doch schon jemand den zweiten Sandschatz gefunden habe. Oder? Bin erst bei dem Verrückten alten Sack der überall die Fotos von der Piratin in seiner Hütte hat . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Alter...alle die denken der unbesiegbare sei schwer...wartet mal auf das was nachdem kommt....ich sag nur the bee und die confiderl könnt ihr in die tonne kloppen weil ihr permanent schaden bekommt von diesem dreckssack meister gee der unbesiegbare. Dann braucht es wohl neue Waffen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Das Ding nennt sich fette Beute und besteht wie Donkey Mong aus Glück... Gegner Farmen und irgendwann isser 4 lvls über dir... Man erkennt es am totenkopf Naja er ist nicht unbedingt 4 Level über einen . Habe meinen 1 Gefunden da war ich Level 35 und der fette Level 32. Die Beste stelle ist aber wirklich Caustic Caverns , einfach immer die LKW´s absuchen , bei denen wo Papier Fetzen in die Luft geschmissen werden ist die Chance das ein Fetter rausspringt schon sehr hoch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 So ich habe mich jetzt da bei Gaerbox angemeldet und in der Bestätigungs E-mail stand drinnen, dass ich einen Goldenen Schlüssel automatisch bekomme... Doch wo ist der?! Einfach das Spiel neu starten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 hallo hab mal ne frage . ich habe gestern mit dem spiel im split screen angefangen und wir wollten eben weiter spielen aber der 2 char ist weg. Spieler 1 kann noch seinen laden aber spieler 2 nicht ,muss ich i-wo was umstellen oder muss man auf 2 verschiedenen ps accounts spielen? Im Hauptmenü Drücken und dann auf Bestehenden Charakter auswählen gehen . Dort müsste er zu finden sein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hey mal ne Frage bin jetzt mit der Story durch und Lvl 34 mir fehlen noch ein paar Nebnmissionen und natürlich "Du wirst sterben" kann ich im Wahrer Kammerjägermodus spielen bis ich Lvl 50 bin und dann zu meinem Spielstand im Normalmodus zurückkehren??? Oder muss ich dann alles nochmal machen? Vorheriger Post um 06:16 Post hinzugefügt um 06:17 Gleich nochwas kann mir jemand sagen für welche Hauptmissionen man den 3. und 4. Waffenslot als Belohnung kriegt? Zu 1 ja das geht natürlich ! Zu 2 das weiß ich nicht mehr genau , meine aber das du den 4. gg Eridium kaufen konntest. Bin mir da aber nicht mehr zu 100% sicher . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Kann ich mit meinem Level 50 Charakter kein Neues Spiel bestreiten ? Immer wenn ich auf Neues Spiel gehe bin ich wieder Level 1. Was ich auch nicht verstehe auf PSNProfiles kann man bei einigen sehen das sie die Trophäen für Level 50 und die für alle Herausforderungen in kurzen Abständen bekommen haben. Bei mir kamen leider nur die für alle Orte und die für überall mindestens Lila Objekte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 lvl kam bei mir auch nicht...vl auf lvl 51 bringen oder so Wäre eine Option. Versuche ich das mal. Wie kam die mit der Herausforderung bei dir ? Kein Jimmy wäre klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.