Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

So hab jetzt seot gestern auch borderlands 2. Bin lvl 4 erst also hab die ersten paar Quests abgeklappert.

Ma ne Frage: Und zwar kann ich auch iwie mit fremden spielen, sodass ich immer im koop rumrennen kann oder muessen es freunde sein, wenn letzteres der Fall ist hatt vllt jemand Lust? Dann kann man zusammen spielen... macht bei der grossen weiten welt vllt mehr spass...

Mfg

Du kannst mit Fremden und mit Freunden Spielen , das ist ganz egal .

In den Highlands kurz bevor du in das Dorf (Name vergessen ) fährst ist da so eine art Höhle mit Monstern , warst du da schon ? Karte war bei mir bevor ich da war trotzdem komplett dargestellt . Der Ort hat zumindest einen eigenen Namen .

Hoffe du kannst damit jetzt was anfangen :)

hey leute , könnte mir vielleicht wer auf die schnelle erklären wie das mit dem verdoppeln funktionirt, bin schon seit ein paar stunden mit nem kollegen am farmen und wollte ihm das Bee schild verdoppeln :D

Du schmeißt es ihm vor die Füße und gehst aus dem Spiel ohne zu speichern , also einfach ins XMB . Wenn du dann wieder ins Spiel steigst habt ihr es beide .

bei dem goldenen artefakt vom terra steht in der beschreibung in rot " es könnte anregen"... was is damit gemeint?? frage weil mir jetz neben der trophäe für die restlichen 3charakter nur noch die fette beute fehlt und ich in nun 1,5 durchgängen einfach KEINE FETTE BEUTE FINDE......

Da habe ich auch ewig nach gesucht , jetzt finde ich die ohne Ende :dozey:

also wennn mann hier mitliest,glaub ich langsam,das ich ne andere version von dem spiel habe.. jeder findet hier goldene waffen,fette beute ohne ende jimmy jenkins spawnt bei fast jedem... und bei mir kommt gar nichts..:banghead:

btw... wo findest du denn die fette beute?? und sag bitte nicht caustic caverns... also die map hängt mir so zum hals raus.. dutzende male abgelaufen und jeden gegner gefunden ausser ne fette beute

Bei mir kamen auch erst 4 Orange Waffen , 2bei Terra und 2 low lvl ganz zu Anfang , Jimmy habe ich auch noch nie gesehen .

Doch Caustic Caverns , in einem der LKWs , bzw eigentlich immer genau in dem der Papier hoch wirft .

Also bei mir wars damals King Mong wo die Trophie aufblinkte... Kam schon im ersten durchlauf bei mir...

Ich hatte bisher 5 aber ohne danach zu suchen um ehrlich zu sein...

Jarko wenn du möchtest kann ich ja mal mit dir nen boss machen wenn du möchtest allerdings weiß ich net ob des für dich dann auch zählt...

Jimmy ist bei mir beim 2ten versuch aufgetaucht mit der Anleitung für das reservat...

King Mong hatte ich vor meiner fetten Beute bestimmt 3x erledigt und da kam keine Trophie , seltsam das er bei dir gezählt hat .

Das Spiel will einen doch Verarschen :)

Farme 2 Tage Caustic Caverns nach ner Fetten Beute , als ich ihn dann endlich hab begegne ich dieser jetzt andauernd , heute sogar 3 Stück auf einer Map . Wenn das mit Jenkins ( den ich jetzt endlich habe ) auch so ist verstehe ich die Welt nicht mehr ........ Die wollen einen doch Quälen :biggrin5:

Was ist eine gute Stelle für die 10 sek. des Assassin ?

Die im Leitfaden finde ich nicht so prickelnd da mich da zu wenig verfolgen .

Und bitte jetzt keine Kommentare wie das ist doch einfach :) probiere es schon 1 std und finde den Charakter einfach grauenhaft .

Edit : habe mir grad das Video von PowerPyx angesehen , er macht da vier Gegner platt und hat es , ich habe schon mehr als 7 platt gemacht in der Zeit und nichts kam. Habe im Splitscreen gespielt , liegt es vllt daran das Player 2 die nicht bekommt ?

Bestes beispiel für Zer0.. kein anderer Charr killt Terra schneller als ein Gut geskillter Zero :D

Ich mag ihn trotzdem nicht , einfach nichts für mich :)

Ich weiß schon warum ich mit dem Gunzerker angefangen hab , der liegt mir ;)

Das der Assassin gut ist möchte ich ja gar nicht verneinen , er liegt mir nur nicht :)

Bei BL1 konnte ich mit meiner UK Version nur im UK Shop kaufen, ist das bei BL2 anders? Sollte ja jetzt überall die gleiche Edition sein, oder?

Ich habe die US Version :) deswegen kann ich da auch ohne Angst den dlc laden . Wenn ich jetzt aber die Deutsche hätte würde ich vorsichtshalber einen Tag warten .

Cheater! :P

Würd mich nur mal interessieren, welche DLC kompatibel sind. Ich hab mit einem Kumpel die UK zusammen, ein anderer hat die US... :)

Ich kenne es zumindest so das die EU Fassungen kompatibel sind , das aber US und EU kompatibel seien sollen höre ich zum ersten mal . Ich würde es nicht riskieren ! Dann könnte ich ja gleich das Geld aus dem Fenster schmeißen ! Evtl wenn der dlc in US 3 Wochen früher kommen würde und ich die EU hätte , bei einem Tag aber .... :)

Mal eine Frage, kann ich die Trophäe bei der ich 100 Feinde phaselocken muss auch mit Controller 2 holen?

Da bei mir die 10 Sek. mit dem Assassin nicht mit dem 2. Controller geklappt hat sage ich einfach mal Nein .

Kannst du aber ganz einfach im 1 Level immer wieder am selben Gegner machen . Hat gestern keine 20 min gedauert.

hab mal ne frage zur alle-nebenmissionen-trophy, die muss man ja in einem durchgang machen. zählt terramorphus auch dazu? dann müsste ich ja bis lvl50 warten, bevor ich neues spiel plus machen kann!?

Ja das ist eine Nebenmission ! Kannst aber auch mit einem Spielen der schon lvl 50 ist . Musst ihn ja nicht selbst erledigen musst nur anwesend sein .

Neues Spiel + kannst Du auch schon vorher machen , kannst ja immer hin und her springen .

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...