Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

du fängst das spiel dann wieder von vorne an nur das die gegner stärker sind und bessere sachen dropen. du kannst aber wieder zu normal wechseln und hast den alten fortschritt wieder. soll heißen für beide fortschritte hast du sogesehen einen eigenen save im ckarakter

Das heißt im Klartext nur mein Charakter Levelt ! Das ist schade ! Dann doch lieber auf Normal weiter und hoffen das die letzten 17 Level schnell gehen.

wie meinst du das? du bekommst natürlich auch deutlich mehr ep im zweiten lauf

Mir fehlen halt noch etliche neben Missionen , die hätte ich gerne auf HC gemacht .

Die sind ja auf Normal schon viel zu einfach . Meist 1-2 Schüsse und der Gegner ist platt .

Wenn ich jetzt aber erst levele bis 50 sind die Missionen ja noch einfacher .

Deswegen lieber auf Normal weiter und dann Leveln .

im schatten des baggers ist hinten bei dem Spiderant spawn ^^ der riesen Schaufelbagger da drunter ist 1 schalter.. ^^ eig recht simpel die quest..

Ja die Quest war ja auch Simple , nur dachte ich die ganze Zeit ich muss mit dem Lastenaufzug fahren da der Missionspunkt dahin zeigte :)

@ Jarko , das ist die Mission in der du einen Schatz suchen musst , bist dann am Ende der Mission automatisch da .

hallo liebe leute ich habe hier mehrmals was von einer guten (oder geilen) shotgun gelesen.

leider finde ich nix mehr dazu (bin glaube zu blöd ^^)

wo finde ich die shotgun

ich die herrausforung (schön weit aufmachen) und die letzten obermotz (VEMIVOROUS)

schaffen möchte

danke im vorraus und lg

Dies sind Orangene Waffen die Gegner droppen können

Shotguns

Conferance Call - The Warrior

Striker - Old Slappy

Deliverance - Tumba, Wildlife Preserve

Flakker - The Warrior

Sledge's Shotgun - Smash Head, The Fridge

In the dust hinter der werkstadt musst du den weg folgen da solltest du The Black Queen (Spiderant) begegnen. Bei mir hatte sie ihn dabei. aber nicht beim Friedhof sondern gerade aus bei denn zwei häusern Rechts.

Sag ich doch bei mir dropt eh nichts, die habe ich schon 3x Kalt gemacht und leider nichts !

Ich frag einfach mal hier, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich mir das nur einbilde...

Levelt die Arena in The Fridge mit oder kann ich mich erst hocharbeiten und die dann wegschroten? Ich habe sie zuletzt noch aufgeschoben, weil es noch nicht geklappt hat (da ich absurd schlechte Waffen habe und nie brauchbare neue kriege) und ich habe zumindest das Gefühl, dass die Quest 2 Level gestiegen ist und die Gegner auch in dem Dreh.

Wenn es so ist......kann ich gleich in den sauren Apfel beißen und das jetzt machen ;)

Ich bin da mit lvl 30 rein, die Gegner hatten da alle so nen lvl von 20-25 . Nur die Copter können nerven .

Ich hab ein Problem beim Krieger der dropt jedesmal die orangene Waffe unter seinem Körper so das ich sie nicht aufnehmen kann. Hat hier jemand das selbe Problem oder evtl eine Lösung?

Sei froh das er was Orangenes dropt , bei mir immer nur Lila ! Aber da wirst du keine Chance haben dran zu kommen ! Habe nur das Problem das öfters was tief in den Schnee fällt und somit unerreichbar wird.

Moin zusammen, ich hab ein problem,

ich bin gunzerker lvl 32 und bin gerade bei der hauptmission "Der Talon of God"

ich wollte aber bevor ich die anfange noch die nebenquest machen, und da komm ich bei einer absolut nicht weiter, hab schon das i-net durchsucht aber keine wirkliche hilfe gefunden nur leute die das gleiche prob. haben wie ich !

Und zwar mach ich grad "Lerne Jack kennen" hab auch die ersten 4 bücher gefunden aber das 5. ist in einem nest bei einem windrad und der schalter unten ist rot und ich kann ihn nicht betätigen sodass die rakks kommen.

hab gedacht das da kein strom drauf ist, bin dem kabel gefolgt bis eine map weiter aber da führt es ins nichts.

Weiß jmd was ich tun muss?

Ich habe auf das Nest geschossen , dann kam der Rakk raus .

Huhu!

Nachdem ich jetzt 2 Chars auf 50 habe, wollte ich mal anfangen einige Trophies zu holen. Stecke grad bei dem Hochland Erforscher fest...

Laut Karte habe ich alle 4 Gebiete (Highlands, Highlands Outwash, Thousand Cuts, Wildlife Ex.) komplett erforscht...

Gibt es auch versteckte Stellen, die nicht "unentdeckt - grau" dargestellt werden?

Boah wie schnell bringt ihr eure Leute so Hoch ? Ich hänge immernoch mit einem bei lvl 40 , habe dafür aber alle Gebiets Trophäen !

Kann dir aber Trotzdem keine Antwort geben, nur das bei mir alles mit den Nebenmissionen kam.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...