dorn Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ist der Premium Zugang nur für Vorbesteller oder auch für 1. Käufer ähnlich einem Online Pass ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Da es nun auch im US Store erscheint weiß ich was ich Morgen lade . Was ich mich freue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Wird das dann auch auf Deutsch sein wenn man es da Lädt? Weil habe da noch recht viel Guthaben^^ und immer noch kein Plan für wa sich das verballern kann^^ das letzte wahr CS GO^^ Also im Ami Store habe ich PlayStation Plus , deswegen habe ich mir zum Testen Borderlands 1 gezogen (hatte da bereits Platin), das ist komplett auf deutsch .Deshalb hoffe ich und gehe auch stark davon aus das B2 auch auf Deutsch ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Bin mir gerade die US Version am ziehen . Wenn ich daheim bin kann es endlich los gehen jetzt aber erstmal Arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Habe mal bis Level 5 gespielt und muss sagen das es genial ist . Wieder klasse Humor und gute Aufträge bis jetzt . Jetzt erstmal was Essen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Musste eben feststellen das ich schon an der goldenen Kiste war , habe mich nach Sanctuary Teleportiert und dann so eine Kiste gesehen . Dann habe ich mit erschrecken festgestellt das es ja die goldene ist und das ich da schon dran war . Verdammt Hätte man auch mit einem" sind sie sicher "versehen können wenn man sie öffnen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Das sind die steine die von den Fotzi-Viechern geworfen werden. Oh ja die war ich anfangs auch am Suchen . Bzw war das eh eine geile Mission , hab da gut gelacht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hab mal eine Frage bzl Gunzerker und Assassin , habe gelesen das der eine für Platin bis lvl 25 und der ander bis 30 gespielt werden muss . Stimmt das ? Wollte es zwar eh 2x Spielen finde es aber dennoch ein wenig heftig . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 @Kite. Also muss ich auch noch aufpassen das ich richtig Skille? Na Prima . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Für Platin brauchst du doch die Trophy lvl 50, also hat ers nicht legal erreicht Was willst Du ? Das ich lvl 50 brauche ist mir schon klar ! Was meinst du mit legal erreicht ? Habe ich irgendwo behauptet das ich schon Platin hätte ? Oder lese ich hier einfach nur etwas falsch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ne ich hab die Frage nur falsch verstanden, ich dachte du meinst ob man platin erhalten kann mit lvl 25-30 Ach so , dachte schon du wolltest mich einen Cheater nennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Also bei mir flog der auch davon... und dann musste man in ein anderes Gebiet, dort konnte man Roland dann wirklich befreien. War bei mir auch so , hab aber auch ein wenig getrödelt. Kann evtl auch sein das man ihn da auch direkt besiegen kann . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich hab mich gerade bei dem beschissenen Shift-Club angemeldet und muss da jetzt so nen scheiß Shift-Code eingeben(5 mal 5 Zeichen)...Kann mir bitte irgendjemand sagen, WTF dieser Shift-Code sein soll??? Den brauchst du nicht , einfach Spiel neu starten und du hast nen goldenen key . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hab ein ähnliches mit : +neue St. Gesund. +33% ?!?Heisst das ich bekomme pro LvL up 33% mehr Gesundheitpunkte dazu? Wenn ja behalte ich die wenn ich das Artefakt ablege oder zählen die nur wenn es angelegt ist? Wenn du Tod bist und dir noch ein Kill gelinkt das ist neue Stärke, dann bekommst du +33% auf die Gesundheit die du sonst erhalten hättest . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 bin gerade auf ein sehr interessantes video gestoßen, wo es um ein minecraft easter egg geht. kann das jemand bestätigen? Ja das stimmt so, da war ich gestern nämlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 wie kann mann die mission richte kein schaden an beenden .... :emot-raise: oder ist die verbuggt also dieerste dr zed mission Ist das die wo der Typ auf dem Krankenbett liegt ? Wenn ja einfach zu diesem gehen und anklicken . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 und was hatt dass mit borderlands 2 zu tun gar nix ..... Doch natürlich hat es was damit zu tun , er hat die Werbung von Borderlands 2 gesehen und fand das sie gut gemacht sei . Warum so das nichts mit Borderlands zu tun haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ja trifft man , habe ihn danach schon mehrmals angetroffen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Wenn ich The Warrior erledigt habe und wieder in das Gebiet reise, ist er dann wieder da ? Er hat bei mir nicht Goldenes gedroppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Wenn ich jetzt vom Normal auf den Hardcore Modus wechsele , bleibt dann mein Missions Fortschritt ? Oder zählt dies als New Game , meine jetzt die Nebenmissionen die Hauptstory habe ich fertig . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.