trinkio19 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 wenn du dein charakter lädst kannst du dann auswählen in welchen modus du spielen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 @ Holy_Moly wie schon erwähnt soll alles erforscht sein (evt fehlt dir das gebiet das nur mit der schatzkartenquest freigeschaltet wird [das war mein letztes]) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 nein er meint in den dorf wo die leute schüttelfrost haben bzw wo du den transmitter verteidigen musstest davor ist eine höhle oder so etwas in der art Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 @ dorn ich hatte es in den ersten gebiet (claptrop) gemacht man braucht ja nur 3 oder so und die gegner sind ja auch easy ich war zu spät naja egal dafür hat es bei mir beim ersten mal geklappt (lvl 42 und noch nicht mal angefangen kein grund stolz zuu sein ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 ist gut möglich ich hatte es nicht im split versucht nur im split gelevelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 versuch einfach 1 zu joinen der die mission noch offen hat (zB. ich ) dann kommt er eigentlich auch relativ schnell von opportunity rate ich ernsthaft ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 @ xStyL0rx passiert mir auch ab und an spielst du evt split oder so @ blackf4iry du musst zuerst hupen dann wird hesagt das sie dich nur mit 1nes ihrer fahrzeuge hinein lassen oder so dann musst du zu the dust edit zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 @ xStyL0rx das passiert mir auch manchmal spielst du im split?? wenn ja bekommt der 2te spieler seine badass punkte nicht aber wenn er alleine oder erster ist wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 ich finde das die meisten quest waffen eh nur müll sind deswegen würde ich jetzt schon die missionen beenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 @ *METALLICA* in caustic caverns musst du umbedingt die schatzkarten quest abschließen sonst kommst du nicht in die mitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 ich denke auch nicht das gee richtig programmiert ist die drecks säure breitet sich ja endlos aus da ist selbst der gestorben der vor der arena stand bei den ein video von BL2 sah das anderst aus aber auch egal bei mir hat er den pinken raketenwerfer gedropt und der ist irgendwie dumm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 @piperwrong Du kannst schon mit einen zweiten Controller einen anderen Chara leveln. Nur dieser hat ein anderes Profil. Also bräuchtest du einen Chara auf einen anderen Account der die anderen mitlevelt. Nebenbei bei deinen "blöden zeitgebundenen Fahrten" hilft es evt. sich durch das Catch a Ride System zu Fahrzeug 1 oder 2 zu teleportieren und/oder einen 2ten Charakter passend zur Mission irgendwo hinstellen und den Missionsgegenstand einzusammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Also ungefähr so meinte Ich das: -du levelst deinen Hauptcharakter hoch -dein Hauptcharakter hilft einen Charakter von deinen anderen Account zu leveln -Du spielst mit den Nebenaccount Charakter und logst deinen Hauptaccount als 2ten Spier ein -fertig Ja das Fahren ist auch etwasdumm gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Ist aber auch etwas gegen das Spielprinzip sich einfach schnell von einen höher Leveligen ziehen zu lassen. Und er rennt rum und killt Alles und später gibt es keine Gegner mehr. Ist genauso wie in Diablo immer rumzurennen und alles 1hit zu machen wo bleibt da der Spaß lol. Da ist es doch wesentlich fordernder etwas mit jemanden auf einen ähnlichen Level zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Genau Nur ein was verstehe ich nicht warum wir uns überhaupt darüber unterhalten es hat ja eh keiner in diesen Thread gefragt das er gelevelt wird. Zumindest auf den aktuellsten Seiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.