hellmexx Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 hallo leute, ich spiel seit gestern und muss sagen, das sich grafisch wirklich was getan hat. hab bei teil 1 den jäger gespielt. was mir hier unangenehm aufgefallen ist, ich hab bis level 11 nur 3 sniper gewehre aufsammeln können. Zitieren
hellmexx Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 ich bin Level 33 und mit was für einer waffe könnte ich rechnen, wenn ich Saturn immer und immer wieder kille? Zitieren
hellmexx Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Entweder die Invader (eine orangene Sniper), die aber recht schlecht ist, oder den Hive (eine blaue Panzerfaust mit roten Text). Die ist müsste für deine Verhältnisse recht gut sein. Aber beides dropt sehr selten. Hab ungefähr 30mal für die Invader und 70mal für die Panzerfaust gebraucht. und dropt der die waffen auch bei Level 33 ? Zitieren
hellmexx Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Das Level ist egal. Rein Theoretisch kann man die Waffen auch auf Level 1 bekommen. aber sicher erst ab 49 tragen:D? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.