Raiden487 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 ich hab grad den schatz gehoben in caustic caverns aber die blöde truhe geht nit auf - da is nichtma n viereck symbol. soll das so sein? (mission: der verlorene schatz) Das selbe Problem hatte ich gestern auch, ich bekomme sie auch nicht geöffnet. Wobei aber die Pistole die ich für das beenden der Mission bekommen habe gar nicht mal so schlecht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Die bekomme ich wo?In den Caverns gibt es ja nur die Quest mit der Lore. Es müßte folgende Nebenquest sein. Der verlorene Schatz (Kiste in Sawtooth Stilts im Gebiet Sawtooth Cauldron) Du musst in diesem Gebiet erst eine Schatzkarte finden, wenn du die vollständig hast dann führt dich die Quest zurück in die Caverns wo du dann 4 Schalter finden mußt. Anschließend kannst du dann einen Aufzug aktivieren der dich nach ganz oben bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 eig kommst auch ohne die nebenquest da hoch. ist ein riesen lift irgendwo an der nach oben führt. hab den auch übersehen anfangs^^ Ich glaub der Lift funktioniert aber erst wenn man die Quest macht. Bin mir da aber nicht so sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.